BC Rich

Gear4Music.com

Das b.c. Rich E-Gitarre -Unternehmen wurde 1969 von der späten Bernardo Chavez Rico gegründet. BC Rich Gitarren sind inzwischen mit modernen Gitarristen und Bassisten aufgrund ihrer Neck-Thru Build und bissig, innovative und optisch markante Designs sehr beliebt geworden. View All Information

BC Rich Bestseller

Die ersten 32 Produkte werden angezeigt

Über BC Rich Gitarren

Bernardo Chavez Rico ist der Gründer von BC Rich Gitarren und ein Los Angeles ansässige Gitarrenbauer, begann seine Karriere einen bescheidenen Shop in den frühen sechziger Jahren ausgeführt, wurde. 1972 Begann Bernardo die Seagull (das später wurde der Adler), seine Neck-Thru Konstruktion und Ferse-weniger Design innovative Merkmale für eine Gitarre ihrer Zeit waren.

Das Markenzeichen von BC Rich wird von den meisten als ihre Gitarren einzigartige Körperformen. Während der 70er Jahre BC Rich entwickelt die Spottdrossel, der Adler und die Bich und inmitten der Heavy-Metal-Welle der 80er Jahre der Hexenmeister war geboren. Diese einzigartige und zeitlose Designs sind ein wesentlicher Bestandteil der BC Rich Gitarren und Bässe so beliebt heute macht.

Gitarre News

NAMM 2017: PRS enthüllen komplett neues Sortiment "Sonzera Ampere"

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus... Mehr »

NAMM 2017: Ibanez SRAS7 7 String Bünden und Fretless Bassgitarre

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter... Mehr »

SJC und Tre Cool präsentieren Mike Dirnt Custom Kit For Christmas

In einem gemeinsamen Design-Versuch SJC Custom Drums und Green Day Schlagzeuger Tre Cool gestaltet eine benutzerdefinierte Drum-Kit entsprechend Band Mate Mike Dirnt Signature Bass... Mehr »