SONDERANGEBOT Natal Andante Cajon, Snare Drähte, Birke rot

93,00 (inklusive MwSt. 19%)

Dieses Produkt wird derzeit nicht zum Verkauf angeboten

  • Birke rot Cajon.
  • High Grip-Top.
  • Schwere Gummifüße

SONDERANGEBOT Natal Andante Cajon, Snare Drähte, Birke rot

Details
Mit seinem Ursprung in Peruanische Musik Cajon wurde von spanischen Musikern angenommen und wird extensiv in der Flamencomusik. Die Natal-Palette der traditionellen Cajones sind meisterhaft handgefertigt und verfügen über: voll einstellbare Schlinge Drähte, griffigen Tops und heavy-Duty-Gummifüße.

Produktnummer: 27343

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Natal wurde ursprünglich im Jahr 1958 von angesehenen britischen Schlagzeuger Alan Sharp, die nicht in der Lage, die exakte Instrumente zu finden, wollte er spielen, ihre Einzelteile bezogen, und stellte sie sich selbst. Seine Bongos waren von so hoher Qualität, der Bestellungen strömte in Eventaully führten im Jahre 1965 zu der Firmengründung Natal Perkussion. Natal ist uneingeschränkt produzieren, Drums und Hardware von Qualität auf höchstem Niveau und Natal Perkussion wird von Top-Künstlern wie Brian Downey (Thin Lizzy) und Ian Matthews (Kasabian) verwendet.

Features/Technische Daten:

  • Birke rot Cajon
  • Voll verstellbarer Snare Teppich
  • High-Grip-top
  • Schwere Gummifüße