Marshall E-Gitarrenverstärker

Gear4Music.com

Marshall Gitarrenverstärker wurden im Laufe der Jahrzehnte von einigen der größten Gitarristen in der Musikindustrie verwendet, von Jimi Hendrix und Yngwie Malmsteen zu Graham Coxon von Blur und Nathan Connolly von Snow Patrol. View All Information

Die beliebtesten Marshall-Verstärker

Die ersten 15 Produkte werden angezeigt

Marshall Amps

1962 Gegründet, begann Marshall Amplification, nachdem Jim Marshall gehört Gitarristen in seinem Geschäft, die Diskussion über die Qualitäten, die sie, um in einen Verstärker gesucht haben für Qualitäten, die sie an anderer Stelle in dieser Zeit nicht finden konnten.

Er traf die Entscheidung für die Erstellung seiner eigenen Verstärker als eine billigere Alternative zu den amerikanischen Ampere, die er zur Zeit und der bahnbrechenden JTM45 glatt war geboren wurde.

Der Marshall Amp-Bereich bei Gear4music umfasst eine breite Palette an Marshall Verstärker, Lautsprecherboxen, Amp-Köpfe, Combo Verstärker, Praxis Ampere, Fußschalter und Amp-Pakete für den besten Wert.

Marshall Amp News

Stone Deaf FX Einführung ihrer neuen Reihe Verstärker

Erhältlich jetzt in Gear4music, Stone Deaf's brandneues Sortiment von Amps geben die modern player eine Reihe von Klangoptionen und Größen zu erkunden!... Mehr »

Seymour Duncan zeigen ihre Active/passiv Dualität Pickup

Unter die besten Eigenschaften von active und passive Pickups, dann verschmelzen sie eine vielseitige Pickup, Dualität bietet dem Spieler eine vielseitige Auswahl von Tönen.... Mehr »

NAMM 2017: Ibanez JEM777 30th Anniversary, PSM10 Paul Stanley und Stoneman Signature-Gitarren

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten... Mehr »