Website-Informationen

Erfahren Sie mehr über die Gear4music-Website, einschließlich der Preise, Lager, wie Sie Ihren gewünschten Liefertermin buchen und vieles mehr. View All Information

Preise

Wir versuchen unser Bestes, um extrem wettbewerbsfähige Preise sowohl online als auch im Lager sicherzustellen. Sollten Sie den gleichen Artikel bei einem seriösen Händler günstiger angeboten bekommen, dann rufen Sie uns bitte an 030 30806633 (Deutschland) oder 031 5087033 (Schweiz). Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen den Artikel zum gleichen Preis oder sogar günstiger anzubieten. Preise für die Lieferung werden angezeigt, sobald Sie einen Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Für viele Artikel bieten wir Ihnen kostenlose Liefermöglichkeiten an.

Im Gegensatz zu vielen internationalen Einzelhändlern werden wir stets Ihre Karte mit der angezeigten Summe belasten, und zwar in Ihrer Währung.. Gear4music tätigt derzeit Geschäfte in acht verschiedenen Währungen auf unseren 19 internationalen Websites.

Verfügbarkeit auf Lager

Voraussichtliche Liefertermine werden für jedes Produkt angezeigt. Das jeweilige Datum wird basierend auf den Lagerbestand und die geschätzte Kurier-Lieferzeit zu Ihrem Standort berechnet.

Wenn wir die Ware in unserem eigenen Lager für sofortige Lieferung zur Verfügung haben, werden wir als Status auf der Produktseite "auf Lager" anzeigen. Die Lieferung erfolgt dann in der Regel sehr schnell.

Wenn wir die gewünschte Ware nicht in unserem Lager zur Verfügung haben, berechnen wir die voraussichtliche Lieferzeit danach, wann wir die nächste Lieferung erwarten oder wie schnell der Anbieter im Normalfall liefert. Voraussichtliche Liefertermine werden ständig aktualisiert, können aber nur geschätzt und nicht garantiert werden.

Buchen Sie Ihren eigenen Liefertermin

Sie können Ihren bevorzugten Liefertermin mit der Kalenderfunktion für den Warenkorb buchen. Bitte beachten Sie, dass wir das gewünschte Lieferdatum leider nicht garantieren können, obwohl wir die meisten Bestellungen am gewünschten Tag liefern.

Wenn Sie in einer abgelegenen Region wohnen, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Möglicherweise stehen in diesem Fall auch nicht sämtliche Dienstleistungen zur Verfügung. Im Normalfall wird Ihnen mitgeteilt, ob Lieferung oder ein Termin für den Kundenservice sich ändern, sobald Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen oder an der Kasse Ihre Adresse angeben.

Wenn wir Ihren Liefertermin aus irgendeinem Grund ändern müssen, teilen wir es Ihnen im Voraus per Email oder SMS mit.

MWST

Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, sofern es nicht anders angegeben ist. Wir sind für die Mehrwertsteuer in 14 Ländern registriert, und die jeweilige Mehrwertsteuer, die für Ihre Bestellung fällig wird, wird immer deutlich gezeigt.

Wenn Sie von außerhalb der Europäischen Union einschließlich Norwegen bestellen, zeigen wir unseren Preis ohne MwSt. sowie den Gesamtpreis zzgl. der bei der Lieferung fälligen Mwst. an. Diese Mwst bzw. etwaige Zolleinfuhrgebühren werden nicht von gear4music, sondern durch Ihren einheimischen Zoll erhoben. Gear4music übernimmt keine Haftung für zusätzliche Einfuhrabgaben durch Zoll oder Kuriere. Unsere Preise für die Schweiz werden inzwischen inklusive Mehrwehrtsteuer und Zollgebühren angezeigt.

Produkt-Referenznummern

Jedes Produkt auf der Website von Gear4music hat eine Produkt-Referenznummer. Es ist hilfreich, wenn Sie diese Referenznummer zur Hand haben, wenn Sie uns anrufen, um Produktdetails zu uberprüfen.

Die Produkt-Referenznummer, die auf jeder Produktseite genannt wird, ist ebenfalls nützlich, falls Sie Artikel telefonisch bestellen wollen.

Wenn ich mich online registriere, werden Sie mir viel Junk-Mail schicken?

Nein. Wir senden Ihnen nur Meldungen uber den Status Ihrer Bestellung sowie einen Gear4music-Newsletter alle paar Wochen. Wir geben Ihre Daten nicht für Marketingzwecke an Dritte weiter.

Wie weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?

Sie erhalten eine Bestätigung per Email.

Bestellungen auf Eis

Wir werden versuchen, Sie so bald wie möglich zu kontaktieren. Sie werden möglicherweise aufgefordert, eine Kopie Ihrer Zahlungskarte oder andere Form der Identifikation vorzuweisen. Dies ist gelegentlich der Fall, wenn wir die bei Ihrem Kartenanbieter hinterlegten Informationen nicht automatisch überprüfen können. Dies bedeutet keinesfalls, dass Sie nicht kreditwürdig oder ein unerwünschter Kunde sind. Wir müssen diese Kontrollen von Zeit zu Zeit durchführen, um uns vor betrügerischen Transaktionen zu schützen.

Warum wurde meine Bestellung abgelehnt?

Dies ist normalerweise der Fall, wenn Ihre Bank die Transaktion abgelehnt hat oder die vo Ihnen gemachten Angaben nicht korrekt und deshalb unsere Sicherheits-Checks nicht bestanden haben. In diesem Fall korrigieren Sie bitte die von Ihnen gemachten Angaben. Alternativ können Sie es mit einer anderen Kreditkarte versuchen, oder kontaktieren Sie uns unter 030 308 066 33 (D), 0720 90 23 91 (A) oder 031 50 87 033 (CH), wenn Sie meinen, dass sämtliche von Ihnen gemachten Informationen korekt sind und ausreichende Mittel auf der Karte zur Verfügung stehen.

Kann ich meine Bestellung von Ihnen persönlich abholen?

Ja, allerdings besteht diese Möglichkeit nicht für OnlineüBestellungen per Kreditkarte. Falls Sie Ihre Ware abholen möchten, rufen Sie uns bitte vorher unter +44 (0)843-155-0800 an, damit wir überprüfen können, ob die Ware im Lager vorrätig ist.

Kann ich telefonisch bestellen?

Ja. Wenn Sie bereits online ein Kundenkonto bei uns eingerichtet haben, ist eine telefonische Bestellung schnell und einfach, vor allem, wenn Sie Ihre Kundenkontonummer wissen. Bei telefonischen Bestellungen per Telefon liefern wir aus Sicherheitsgründen ausschließlich an die Adresse, die für die Karte, mit der Sie bezahlen, registriert ist.

Ich suche ein bestimmtes Produkt, aber ich finde es nicht auf Ihrer Website.

Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrer Anfrage an sales@Gear4music