Millennia Media HV-35 500 Serie Mikrofon und Instrument Preamp

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Produktnummer: 39518

  • API 500 Serie kompatibles Format.
  • 48V Phantomspeisung.
  • Stufenlos regelbar Gain Control.
  • Front-Panel-Instrumenten-Eingang.
  • DC-gekoppelter Ribbon Mic

Millennia Media HV-35 500 Serie Mikrofon und Instrument Preamp

Details
Die Millennia Media HV-35-Vorverstärker baut auf der sehr beliebten Baureihe Hv-3 Vorverstärker in einem Format, das perfekt für ein 500-Serie-Rack, machen diese Vorverstärker sehr tragbar und kompakt.

Produktnummer: 39518

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Die transparenteste Weg vom Mikrofon

Die Millennia Media HV-35 verfügt über ein transformatorlose Eingang ausgewogene Audiopfad und minimale Verstärker Design, bietet die transparentesten Weg vom Mikrofon bis ans Ende der Signalkette.

Zusätzliche 10 dB Verstärkung

Die Millennia Media HV-35 verfügt auch über Ribbon Mic DC, das mit einer Dynamik oder Ribbon Mic, die das Mikrofon für die Gain-Stufe sowie eine zusätzliche 10 dB Verstärkung Paare verwendet werden können. Es gibt auch ein Hi-Z Instrumenteneingang für hochohmige Quellen, wie z. B. Bassgitarren, sowie eine hohe Filter passieren, die tiefen Frequenzen herunterrollen können 80 Hz bei 3 dB pro Oktave.

Bewertungen

"Die HV-35 wurde konsequent in meinen ersten beiden für alle Tests mit dem Radial Workhorse Chassis. Im Vergleich zum Transformator-basierte Class-A-Designs war es oben mehr offen mit weniger Kompression der Transienten und eine detailliertere Sinn für Raum und Ambiente. Im Vergleich zu einigen meiner Lieblings-Rohr-basierte Pres, HV-35 & Rsquo; s low-End wurde druckvoller und dicker. Die HV-35 & Rsquo; s high-End war präzise und angenehm, während im Vergleich der Röhre Pre & Rsquo; s Additiv Oberwellen und Erweichung der Transienten felt ziemlich schmeichelhaft für Akustikgitarre. Insgesamt, die Klangfarbe des HV-35 war ausgewogener als alle seine geprüften Kollegen und seiner Platzierung im Stereofeld war eher & Ldquo; drei-dimensional. "

Randy Poole - Pro-Audio-Beitrag

"Die HV-35 ist extrem gut gebaut, hört sich toll an (naja, eigentlich, it & Rsquo; s mehr, wie es überhaupt keinen Ton hat) und der DI ist gut umgesetzt. Es erreicht sein Ziel, Transparenz, sondern hat auch die Tiefe, dass & Rsquo; s das Markenzeichen eines gut gestalteten Verstärkers. "

Craig Anderton, Elektronik-Musiker

Funktionen

  • Stufenlose Verstärkung control
  • Frontplatte Instrumenteneingang
  • DC-gekoppelt Ribbon mic mit 10dB Gain Boost einstellen
  • 80 Hz-Rolloff-filter
  • 48V Phantomspeisung
  • 15 dB Pad
  • Polarität umkehren
  • API 500 Serie kompatibles format

Technische Daten

  • Minimum zu gewinnen: 14,5 dB, 1dB mit Pad
  • Maximale Verstärkung:
    • (stufenlos): 60 dB (70 dB im Menüband-Modus)
  • Frequenzbereich:
    • -3 dB:
      • 200 kHz
      • typische-1,00 dB @ 10 Hz
      • typische-1,50 dB @ 200 kHz
  • Noise:
    • 60 dB Verstärkung, 10 Hz - 30 kHz, gemeinsame Eingänge: -130 dB EIN
  • Gesamte harmonische Verzerrung + Rauschen:
    • 35 dB Gain, 10 Hz - 20 kHz Bandbreite, + 24 dBu heraus:< .003%="" ,="" typical="">< .001%="">
  • Intermodulationsverzerrungen:
    • (50 Hz & 7 kHz) 35 dB Gain:
      • < .0006%="" +12="" dbu="" out="">
      • < .001%="" +20="" dbu="" out="">
  • Phasengang:
    • 35 dB Gain, 50 Hz - 20 kHz Bandbreite, + 27 dBu heraus:< 2="" degrees="" deviation="">
  • Common Mode Rejection Ratio:
    • 35 dB Gain, 10 Hz - 20 kHz Bandbreite, 100 mV C.M.: > 65 dB, Typ > 85 dB
  • Slew-Rate:
    • 35 dB Gain, + 24 dBu heraus: > 25 Volt pro Mikrosekunde
  • Max. Eingangspegel:
    • 20 Hz - 40 kHz:
      • + 12dBu @ 0,02 % THD + N
      • + 18dBu @ 0,02 % THD + N mit pad
  • Maximaler Ausgangspegel:
    • 1 kHz @ 35dB Verstärkung ist THD + N:
    • < 0.001%="" at="" +26dbu="" output="">
    • < 0.05%="" @="" +28="" dbu="" output.="">
  • Phantom-Eingangs-Impedanz:
    • 1 kHz: 2.210 Ohm
  • Ausgangsimpedanz: 24,3 Ohm (x2)
  • Phantom Speisung: zur Verfügung gestellt von 500 Rack
  • Abmessungen/Gewicht: 1.5? W x 5,25? H X 6? D, 2 kg