Rane MP2015 Rotary-DJ-Mixer

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Produktnummer: 55271

  • Musik mischen Performance-Instrument.
  • Techno House Club Rotary Mixer.
  • Ideal für Vinyl.
  • Markanten Design und Ergonomie.
  • Submix-Kanal, Filter, Klangregler und Isolator

Rane MP2015 Rotary-DJ-Mixer

Details
Die Rane MP2015 ist eine kompromisslose Musik-mixen Leistung Instrument. Control, Klang, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unterscheiden Ranes neue Techno-House-Clubmixer für High-End-audio-Systeme. Mit über 40 Jahren Erfahrung der rotary Mixer zu zeichnen auf, zusammen mit der Zusammenarbeit und der Eingang für die weltweit besten Techno house DJs, die MP2015 ist der beste Mixer, produziert von Rane — je. Es gibt keine Kompromisse im Design. Es hat den besten Sound, die besten Eigenschaften, das beste Gefühl, und die beste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.

Produktnummer: 55271

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Hi-res Quellen

Weltklasse führend in Leistung, der MP2015 dient zur Wiedergabe von High-Resolution Audio (HRA) [1] 24-Bit Studio master Qualität Quellen; sonic Unterzeichnung ist nicht gleich, erfüllen die strengsten Vinyl-Puristen. Und die Dynamik sind ideal für DJs, die lieber die unkomprimierten Sound WAV und FLAC-Dateien.

Ergonomie

Auffallend anders und wunderschön anzuschauen Sport mit Laser-etched Rane-Logo Holz Seitenteile, klassische gesponnen-Aluminium-Regler-Kappen, Peak-Hold-Pegelmesser 16-Segment und Push-hinterleuchtete Schalter, die MP2015 eine neue kompakte Größe und Form für ein rotary Mixer, alle Steuerelemente ausgewählt, entwickelt und befindet sich mühelos professionelle Leistung Wiedergabe. Seine Größe macht es portabel und leicht zu bewegen.

Sound-Qualität

Professionelle High-End-Klangqualität beginnt und endet mit dem audio-Signal-Wandler. Die MP2015 verwendet Premium Performance Audio 4 Pro und Fachmessen-Delta-Sigma-Modulator Wandler von AKM [2], die höchste Klangqualität des Aufnahmestudios zu erfüllen. Die ausgewogene differenzielle audio Meßumformer liefern 116 dB Dynamikumfang, eine eingebaute modifizierte FIR Architektur, der Gruppenlaufzeit, erlaubt ausgezeichnete linear-Phase-Reaktion minimiert. Die 24-Bit-audio-Ausgang-Wandler haben die gleichen 116 dB Dynamikbereich und Sport AKM proprietäre 24-Bit-digital-Filter für bessere Klangqualität erreichen verzerrungsarmen Eigenschaften und hohen Dynamikbereich. Die differential-Ausgänge beseitigen die Notwendigkeit für AC-Kopplung Kondensatoren, die Leistung weiter zu steigern. Input- und Output-Konverter unterstützen Abtastraten von 44,1 kHz, 48 kHz oder 96 kHz. Insgesamt Digital/USB in-Line-Ausgang oder Line-, Digital/USB Output Dynamik Bereich ist 116 dB (A-gewichtet), während Line-Eingang, Line-Ausgang Dynamikbereich ist eine bemerkenswerte 113 dB (A-gewichtet) mit THD N von 0,0009 % verschwindend gering.

Submix-Kanal

Diese einzigartige Eingangskanal bietet beliebig viele Eingänge für einfach Multi-Source mischen gruppieren. Es ermöglicht eine Reihe von Steuerelementen für alle Funktionen-Verse mit mehrere Knöpfe und Schaltflächen auf mehreren Kanälen. Außerdem wird ein weiterer Eingang einfach durch Aktivieren der Schaltfläche SUB unter Session im Abschnitt.

Filter

Jede der vier Eingangskanäle und der Submix-Kanal Funktion einen einzigartigen und exklusiven 3-Position Toggle-Wahlschalter. Wählen Sie zwischen LP (Tiefpass), HP (Hochpass) oder L-H (Tiefpass, Hochpass-Combo). Alle haben steile 24 dB/Oktave (Ordnung) Pisten und schwenkbaren sind.

In der LP-Position fegt der Filter-Regler die Tiefpass-Frequenz von 20 Hz bis 20 kHz (CCW in CW). Die mittlere Position 12:00 ist 635 Hz.

In der HP-Position fegt der Filter-Regler die Hochpass-Frequenz von 20 Hz bis 20 kHz (CCW in CW). Die mittlere Position 12:00 ist 635 Hz.

In der L-H-Position fegt der Filter-Regler HP oder LP Filter je nach Drehrichtung von der Mitte. Die mittlere Position 12:00 umgeht beide Filter eine flache unberührt Antwort geben. Drehknopf aus vollständig gegen den Uhrzeigersinn zu zentrieren, fegt den LP-Filter von 20 Hz bis 18 kHz. Drehknopf vom Center, vollständig im Uhrzeigersinn fegt den HP-Filter von 35 Hz bis 20 kHz.

Der einzelnen Resonanz (Q)-Regler steuert die Form alle Eingabe- und Submix-Filter. Der Bereich liegt zwischen Wohnung (Q = 0,707) bis max. peaking (Q = 12).

Diese Filter sind hohe Auflösung, schnelle und Artefakt-frei, mit allen Filter-Koeffizienten für die ausgewählte Abtastrate genau berechnet.

Kanal-Klangregler

Alle Eingangskanäle und der Submix-Kanal haben außergewöhnliche 3-Band Klangregler zeichnet sich durch sein 12 dB/Oktave (2. Ordnung) Linkwitz-Riley, Full-Cut-Filter (Kill) mit wählbaren Crossover Punkte von 150 Hz/6,0 kHz oder 300 Hz/3,0 kHz. Die Crossover-Punkte werden im Kontrollzentrum bei Anschluss an einen Computer über die USB-Ports ausgewählt.

Wie der Filter weiter oben, der Ton Control Filter sind extrem genaue, hochauflösende, schnell und Artefakt-frei, mit allen Filter-Koeffizienten für die ausgewählte Abtastrate genau berechnet.

Isolator-Abschnitt

Die proprietäre 3-Band Ausgabe Isolator ist ein steil 24 dB/Oktave (Ordnung) Phase kompensiert Linkwitz-Riley Design mit stufenlos einstellbarer Low-mid und Mid-High-Crossover-Punkte. Wie die Klangregler diese Filter sind extrem genaue, hohe Auflösung, schnelle und Artefakt befreit, mit alle Filter-Koeffizienten genau für die ausgewählte Sample-Rate berechnet.

Einstellbare Frequenzweichen erlauben den Künstler entsprechend den Isolator auf die Musik gespielt wird. Low-mid Crossover ist einstellbar von 80 Hz bis 640 Hz. Mid-High-Crossover ist einstellbar von 1 kHz bis 8 kHz.

Haltbarkeit

Alle Stahl-Chassis ist in Seattle, WA, USA, mit der gleichen Ausrüstung und Menschen, die Boeing-Flugzeuge produziert. Rane verwendet schwere 0,048"(1,22 mm) Dicke kaltgewalzter Stahl, galvanisiert mit einer Aluminium-Zink-Legierung macht das Gehäuse robust und Rost-Nachweis. Die Frontplatte ist das gleiche Material aber extra dicke bei 0,075 mm ("1,905), jene Momente der DJ Überschwang unterzubringen. Alle Metall ist mit einem gebacken auf Polyester Pulverbeschichtung beendet. Dieses Ziel erfüllt die EU-Richtlinie 2011/65/EG und enthält keine Pb, Cd, CrVI, PBB und PBDE. Des weiteren erfüllt die EU-Richtlinie 2005/717/EG und enthält keine Deca-BDE. Wenn das nicht genug ist, es auch EU-Richtlinie 2006/122/EG entspricht, und enthält keine PFOS. Was bedeutet das? Eigentlich wir haben keine Ahnung, aber wird gesagt, Sie können sicher lecken und küssen das Metall bis deine Zunge und Lippen blister.

Die Phantasie, exotische, teure Teile der Welt werden nicht Leistung zu garantieren, es sei denn, sie auf eine richtige Platine montiert werden. Die MP2015 verwendet FR4 [1] Material IPC 4101/24-Spezifikation entsprechen. Dies ist eine schwere Glas-Harz-Material 0,62"(15,75 mm) Dicke und in einigen Fällen mit 8 Lagen von vergoldetem Kupfer Spuren Verbinden von Komponenten.

Frontplatte Legenden sind nicht Bildschirm gezeigt auf der Oberfläche des Metalls auf der Rückseite einer Lexan-Overlay gedruckt Dies verhindert Verschleiß, die schließlich den Druck unlesbar machen würde. Die robuste Lexan ist 0,012"(0,305 mm) dick, eine Lebensdauer von Missbrauch zu überleben, und hat eine Matte Oberfläche zur Vermeidung von Blendung und Verbesserung der Lesbarkeit in niedrigen oder hell leuchtet.

Studioqualität Phono Vorverstärker

Die Phono-CD (oder einer beliebigen Quelle mit Line-Pegel) Analoge Eingangsstufen verfügen über vergoldete RCA-Stecker und bieten echte Vorverstärker in Studioqualität EMI [2], RFI [3] und Transienten Überspannungsschutz vor ESD [4]. Die Schaltung bietet low-Noise, hoher Gain-Bandbreite, niedrige Klirrfaktor, hohe Anstiegsgeschwindigkeit und hohen Ausgangsstrom. Die Phono RIAA-Filter-Genauigkeit misst 0.1/-0.2 dB aus perfekt. Enthalten sind 18 Hz Hochpass haben (Rumble) mit 18 dB/Oktave Steilhängen und Ultraschall Filter Rolloff 50 kHz mit einer Rate von 12 dB/Oktave beginnt. Ein null-Verzerrung-Relais wählt zwischen CD und Phono-VOrgelg.

Pro-Audio E/A-Phasen

Alle analogen Quelle Eingangsstufen haben gold RCA-Anschlüsse sowie gepufferten Schaltung, die EMI, RFI und Schutz vor Transienten Überspannungen bietet.

Alle unsymmetrische analoge Ausgänge haben gold RCA-Anschlüsse sowie Linie fahren Schaltung mit EMI, RFI und ESD-Schutz sowie ein-oder vorübergehender Lärm muting-Transistoren.

Die differenziellen ausgewogenen Hauptleistungen Ausfahrt über das hochwertigste Neutrik XLR-Anschlüsse, während die differenzielle ausgeglichen Stand-Ausgänge durch qualitativ hochwertigen Neutrik 1/4" TRS (Tipp-Ring-Sleeve) Anschlüsse lassen. Beide Ausgänge haben, EMI, RFI und ESD als auch als ein-oder vorübergehender Lärm muting-Transistoren.

Alle Line-Pegel analoge ein- und Ausgangsstufen nutzen eine Verstärker-Design mit sehr niedrigen Eingangsspannung Lärm mit high-Gain-Bandbreite-Produkt und hohe Slew-Rate. Die Ausgangsstufe Linie fahren weist keine Totband Crossover Verzerrung, große Ausgabe Spannung Swing, ausgezeichnete Phase und Gewinn-Margen, niedrige Open-Loop-Hochfrequenz-Ausgangsimpedanz und symmetrische Quelle und Senke AC Frequenz Leistung.

Mikrofon-Vorverstärker

Die überlegene Mikrofon-Vorverstärker ist ein Hochleistungs-Current-Feedback-Instrumentierung-Design von Weltmarktführer in der pro-audio analoge Schaltungen, die Corporation, mit niedrigeren Geräuschpegel auf niedrige Gewinne, breitere Bandbreite höhere Slew-Rate, geringere Verzerrungen und niedriger Stromaufnahme als andere Designs hergestellt. Schutz vor Transienten Überspannungen wird zusammen mit wählbar 48 Volt Phantomspeisung bereitgestellt.

Kopfhörerverstärker

Die Stereo-Kopfhörer-Verstärker verwenden eine einzigartige integrierte DirectDrive Maxim ®-Architektur, die große DC-blocking Kondensatoren überflüssig. Die Endstufen liefern bis zu 70mW pro Kanal in einem 16 & Ohm; Laden oder 130 mW in einem 32 & Ohm; Laden und haben niedrige 0,009 % THD N. Die Konstruktion verfügt über ESD-Schutz auf den Kopfhörer Ausgänge zusammen mit Überlast- und Thermal-Überlastung Schutz. Umfassende anti-click-und-Pop-Schaltung unterdrückt hörbarer Klicks und knallt auf Starten und Herunterfahren. Ergänzend zu den Kopfhörerverstärker ist das vielseitige Cueing System nutzt Rane? s proprietäre Split Cue & Handel;[1] Technologie.

Digitale Signalverarbeitung (DSP)

Alle digitale Berechnungen erfolgen durch einen Texas Instruments 32-Bit floating Punkt digital Signalprozessor mit 44,1 kHz, 48 kHz oder 96 kHz.

Alle S/PDIF-Transceive

Ihre Bestellung wird möglicherweise mit einem Steckeradapter geliefert.
Elektrische Artikel aus Ihrer Bestellung sind möglicherweise mit einem britischen Stecker ausgestattet. Wenn erforderlich, wird für diese Artikel der entsprechende Steckeradapter kostenlos beigelegt.