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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Der EQ-Plugin basiert auf die OXF-R3 EQ-Sektion. Es ist eine voll funktionsfähige Anwendung 5-Band mit ausgewählt Regal Einstellungen auf NF- und HF-Bereichen. Darüber hinaus werden separate Variable Hang low Pass und high-Pass Filter zur Verfügung gestellt. Der EQ verfügt auch über 4 verschiedene wählbare EQ-Modell en, die decken die meisten der EQ-Stile momentan beliebt bei professionellen nutzer, einschließlich einige ältere Stile sind bekannt für ihre künstlerische Fähigkeit. Die Verwendung von Roman Koeffizient Generierung und intelligenten Verarbeitung Design bietet beispiellose Performance, die analoge EQ in Klangqualität und künstlerische Freiheit. Dieses Plug-in kann auch alle EQ bieten Sie schon immer erforderlich.
Produktnummer: 7857
Klicken Sie den Link unten, um eine Videoeinführung zum Sonnox Oxford EQ Plugin sehen
Funktionen
Allgemeine
Programm Equalizer haben jenseits ihrer ursprünglichen Verwendung als Distanz Korrektur Geräte für Film und Vision, in höchst kreativen Tools, die eine führende Rolle für die Tontechniker darstellen erweitert,? s künstlerische Palette. Ein großes viele EQ-Designs wurden im Laufe der Jahre entwickelt, die mit Qualitäten zugeschrieben haben, die sich auf besondere und Sound zu verleihen. Der Sonnox Oxford EQ-Plug-in soll flexibel genug an Adresse möglichst viele dieser generischen Typen wie möglich von einer einzelnen Anwendung werden durch eine Vielzahl von Arten, die dem Benutzer präsentiert.
Der folgende Text ist als eine allgemeine Erklärung von vielen Faktoren, die EQ-Leistung beeinträchtigen und zu zeigen, wie wir diese Probleme mit dem Sonnox Oxford EQ-Plug-ins behandelt haben, präsentiert.
Control Ranges & Interaktion (Arten von EQ)
Es gibt viele verschiedene Arten von EQ, die sich in vielen Bereichen unterscheiden. Einer der wichtigsten Bereiche ist die Frage der Kontrolle reicht und Interaktion. Während es wahr ist, dass jede Antwort mit einem parametrischen Einheit mit kontinuierlichen Kontrollen (d.h. nicht quantised) durch den Abgleich ihrer Kurven abgerufen werden kann, haben viele der beliebten UQN Steuerelement Abhängigkeiten, die in Richtung einer bestimmten Anwendung zu lehnen. Einer der wichtigsten Bereiche wo EQs unterscheiden ist Gewinn / Q-Abhängigkeit. Die meisten analogen EQ hat Gain / Q Abhängigkeit durch die Schaltungen verwendet. Dieser Faktor kann großen Einfluss auf den künstlerischen Stil, den eine EQ präsentiert von Erleichterung bestimmte Parametereinstellungen und besondere Förderung, wenn das Gerät betrieben wird. In der Sonnox Oxford EQ-Plug-in haben wir diese Situation durch die Bereitstellung von 3 verschiedenen Stile der EQ, die Rechnung des Gewinns abgedeckt / Q Abhängigkeit sowie die Gesamtkontrolle ranges.
Sonnox Oxford EQ-Typen
Es gibt 4 Arten von EQ als Standard in der Sonnox Oxford EQ plus eine Option für eine voll anerkannte GML 8200-Emulation, Pro Tools und HD. Die Unterschiede zwischen den Arten werden in die Kurve-Merkmale der Glocke Einstellungen übernommen. Die Regale Kurven sind identisch für alle 4 Arten. Sie umfassen die Verwendung von 'Q' Steuerelemente ermöglichen und Höhe von 'Einbruch' um in gewählt werden, für Schub Einstellungen und Überschreitung, wenn ein Regal im Schnitt Einstellungen verwendet wird. Als Beispiel, bei der Anwendung eines HF-Regal wird Q der mid-Range direkt unter dem Regal geschnitten werden und gleichzeitig die Neigung des Aufstiegs bis ins Regal zu steigern, entstehen. Dies hat den Effekt verringern wahrgenommene Härte, Süßung den Klang, ähnlich wie die alte Neve und SSL G Series EQs.
EQ-Typ 1
Dieser EQ kann als allgemeine und Multi-Purpose 'scharfe' oder klinischen Werkzeug angesehen werden. Seine Antwort-Kurven sind sehr ähnlich, die der UQN in den SL4000E Konsolen, die in den 80er Jahren populär. Gekennzeichnet mit minimalen 'gewinnen' Verse 'Q' Abhängigkeit, die Form der Spitze über den Boost und Schneiden von Kurven, wenn in 'Glocke', bleiben Sie nahezu konstant entsprechend der Einstellung Q egal welches Maß an Schub oder Schnitt verwendet wird. Trotzdem ist es möglich zu imitieren viele andere EQ Arten mit Typ 1, aufgrund der Flexibilität der Steuerung liegt. Die Boost und Cut-Kurven sind Spiegelbilder von einander, als Reciprical bezeichnet.
EQ-Typ 2
Die Impuls-Kurven sind identisch mit Typ 1, während die Schnittkurven enger sind. In der Tat ist dies eine wahr 'Konstante Q' Equalizer, wo die Schnitt Kurve 3 Mal schärfer als Kurve Auftrieb, ideal ist für das Entfernen störende Resonanzen.
EQ-Typ 3
Dies ist ein Reciprical EQ hat eine mäßige Menge "Verse 'Q' Abhängigkeit zu gewinnen". Dies bedeutet, dass bei geringeren Auftrieb und Einstellungen geschnitten, die Form der Kurve ist breiter, immer schrittweise schärfer mit erhöhter Boost oder schneiden. Dieses Merkmal fühlt sich sehr angenehm in den Ohren, und diese Art von EQ gilt oft als musical, ähnlich wie ältere beliebte Neve-Typen und die SSL G-Serie, die in den späten 80er Jahren kam.
EQ-Typ 4
Dieser Typ hat die größte 'gewinnen' Verse 'Q' Abhängigkeit. Seine Merkmale sind sehr weich und sanft, bei der Bewältigung von Situationen äußerst nützlich sein.
GML-Option (TDM & nur HD)
Dieser EQ emuliert die GML-8200 EQ Höheneinheit, aber noch verwendet das Steuerelement dieselbe Schnittstelle wie die Sonnox Oxford EQs. Es hat die gleiche hochgenaue Regelbereich und Recht passend, um die genaue Betriebsmerkmale der analogen Geräte zu behalten. Es? s eine extrem genaue Emulation der 8200, voll Endorced von George Massenburg, mit einem HF-Centerfrequenz geht ganz oben bis 26 kHz, genau wie die reale Sache.
Systemanforderungen
Pro Tools
Audioeinheiten
VST