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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Der Oxford Reverb-Plug-in ist ein hochflexibles Stereo Nachhall Generator, vorhandene Sonnox Oxford Anwendungen bei der Bereitstellung des Benutzers mit der höchsten technischen und sonic Leistung gepaart mit künstlerischen und kreativen Anlage ergänzen. Neben beeindruckende Vorgaben hat der Benutzer volle Kontrolle über alle seine vielen Parametern, einschließlich eine sehr umfassende frühe Reflexionen Abschnitt und integrierte 5-Band EQ. Die Sonnox Oxford Reverb ermöglicht die leistungsfähige Möglichkeit, virtuelle Räume frei, je nach künstlerischen Notwendigkeit, angefangen bei trockenen Reflexion Ambiente, Raum und Hall Simulationen, Sound-Effekte, bis hin zu großen offenen Nachhall Räume mit einem sehr großen Bereich von möglichen Textur und räumlichen Charakter erstellen.
Produktnummer: 7860
Klicken Sie auf den nachstehenden Link, um eine video-Einführung in die Sonnox Oxford Reverb Plugin sehen
Funktionen
Durch die Vermeidung fester Algorithms und die Kontrolle über alle Parameter, können die Sonnox Oxford Reverb professionellen Ingenieur die leistungsfähige Möglichkeit, virtuelle Räume frei je nach künstlerischen Bedarf, angefangen bei trockenen Reflexion Ambiente, Raum und Hall Simulationen, Sound-Effekte, bis hin zu großen offenen Nachhall Räume mit einem sehr großen Bereich von möglichen Textur und räumlichen Charakter zu bauen.
Hauptmerkmale
Eingangsteil
Der INPUT GAIN-Fader legt den Signal gefüttert in den Hall-Prozess fest. Der Fader Stereo-Trennung ermöglicht die linken und rechten Signale gemischt werden, um die Stereobreite mit Variation von voll Stereo in Mono zu reduzieren.
Der LF-ROLL-OFF-Fader im Niederfrequenz-Inhalt für das Signal an den Reverb-Prozessor übergeben kann, aber hat keinen Einfluss auf das trockene Signal. Auf 0,0 festgelegt, werden die tiefen Frequenzen völlig unberührt.
Frühe Reflexionen Abschnitt
Vier Form Schaltflächen können Basic "virtuellen Raum Räume" ausgewählt werden. Der POSITION-Fader wählt die hörende Position auf eine zentrale Achse zurück vor. Der Größe-Fader legt fest, die von vorne nach hinten Entfernung für den Raum. Die Zimmer-Proportionen bleiben, wie die Größe angepasst wird.
Der Breite Fader legt die Stereotrennung zwischen Raumreflexionen mit normalen Platzierung auf 0,0 fest. Trennung von normal, gehen, Ultra-Wide über 100 erhöht.
Der Konus Fader steuert die Lautstärke der Überlegungen in Bezug auf Pfad Längen. Niedrigere Einstellung bewirkt, dass weiter entfernte Spiegelungen, leiser, während höchstens alle Überlegungen gleich, unabhängig vom Pfad Längen haben werden.
Der FEED entlang Fader legt das Betrag Reflexion Dichte und Echo Komplexität aufgrund der Rückverpressung von verteilten Sound im simulierten Raum. Der FEEDBACK-Fader wird den Anteil der Reflexion, die re-circulated ist. Die Auswahltaste PHASE wählt die Phase das Feedback und die Verbreitung als weicher oder härter Reflexionen.
Der ABSORPTION Fader steuert hohe Frequenxy-RO, wo erhöhte Absorption erinnert an Heimtextilien und Vorhänge ist.
Heckteils Mix
Der COMP LAG Fader legt die Zeit nach dem die Hall-Schwanz beginnt. Wenn die ER TRACK-Taste angewählt ist, verfolgt es die frühen Reflexion Gröe der Zimmer, genau, wenn der Fader in der Mitte festgelegt ist. Variation von 0,1 und bis zu 2 x die Gröe der Zimmer ist verfügbar unter und über die zentrale X 1-Einstellung.
Der ER MIX Fader stellt eine X-Fade Mischung trocken Eingangssignal und die Ausgabe des frühen Reflexionen-Prozessors.
Der Schwanz INPUT Fader ist die letzte X-Fade-Mischung die Reverb-Schwanz-Prozessor-feeds. Es dauert Signale mischen zwischen der COMP LAG Fader Ausgabe und die ER MIX Fader-Ausgabe.
Hall Heckteils
Der REVERB TIME Fader legt die Zeit in Sekunden für das Hallsignal auf - 60dB. Der GESAMTGRÖßE der Fader, unabhängig von Hallzeit, legt den Aufbau und die Dichte des Schwanzes Hall. Größere Größeneinstellungen führen ein langsamer dichte Anhäufung, während für kleinere Einstellungen, der Aufbau wesentlich schneller mit mehr langfristige tonale Artefakte ist. Der DISPERSION Fader steuert die Rate und Aufbau der Abstrahlwinkel Verhalten, Charakter und sonic Textur im Laufe der Zeit. Positive Werte erhöhen Abstrahlwinkel und negative Werte erhöhen Abstrahlwinkel, aber mit mehr Links/rechts. Wirkungslos Abstrahlwinkel erfolgt mit dem Fader zentral festgelegt. Der PHASE DIFF-Fader arbeitet in Verbindung mit Abstrahlwinkel, Kontrolle der Geschwindigkeit von Aufbau des differenziellen Phase Komponenten. Positive Werte erstellen kohärentere Abstrahlwinkel Komponenten, klingen glatter und natürlicher. Negative Werte erstellen breitere Palette Abstrahlwinkel einige Komponenten inverse Polarität, die dazu neigt sind, das Schallfeld erweitern. Die Phasenmodulation Fader Steuerelemente zeitabhängige Varianz, die auf das Zeichen Hall verbesserte Realismus.
Der ABSORPTION Fader steuert hohe Frequenxy-RO, Härte und Sofrtness, wo erhöhte Absorption erinnert an Heimtextilien und Vorhänge ist. Der Fader Vielfalt bietet Kontrolle über vorne Zentrum Gewichtung den Hall auf die Stage zu verankern hilft. Der niedrigste Wert gibt das größte Zentrum Gewichtung, Verengung den Hall während maximale Vielfalt die räumliche Reverb Effekte über die Stage gleichermaßen verbreitet.
Abschnitt "Ausgabe"
Der REVERB-MIX Fader X-Überblendungen zwischen der frühen Reflexionen Prozess-Output und des Prozesses Schwanz Hall. Der WET/DRY-Fader X-Überblendungen zwischen trockenes Signal und der komplette Nachhall-Verarbeitung. Die 100 Nass-Taste wählt die Ausgabe der Nachhallzeit Verarbeitung nur.
5-Band Equalizer
Klicken Sie auf die Registerkarte "Equalizer" zeigt die EQ-Steuerungen. Die Verarbeitung von Preceeds nur die Reverb-Prozessor, EQ und hat keine Auswirkungen auf die trockenes Signal.
Jede der fünf Abschnitte ermöglicht das Steuern von GAIN (Erhöhung & Schnitt), FREQ(uency) und q mit 'Bell' Eigenschaften. Darüber hinaus enthalten die NF- und HF-Abschnitte "Regal" und Filterfunktionen. Eine Schaltfläche IN jedem Abschnitt kann die Auswirkungen ihrer Einstellungen zu Vorsingen werden.