Taylor Guitars

Gear4music.com

Taylor Guitars mit Sitz in El Cajon, Kalifornien, hat in den letzten drei Jahrzehnten einige der erfolgreichsten Innovationen im Bereich der Herstellung von akustischen Gitarren entwickelt. Taylor wurde 1974 gegründet und ist schnell aus dem Traum eines Mannes entstanden, die meistverkaufte Akustikgitarrenmarke in Nordamerika zu werden. Alle Informationen anzeigen

Beliebteste Taylor-Gitarren

Die ersten 19 Produkte werden angezeigt

Taylor-Informationen

Taylor wurde 1974 gegründet und ist bekannt dafür, einer der weltweit führenden premium Gitarrenhersteller zu sein. Mit modernen und traditionellen Techniken in ihren Fabriken in Kalifornien und Mexiko kreieren sie Gitarren, die hervorragend spielbar und unverwechselbar Taylor sind.

Viele führende Künstler haben sich für Taylor Guitars entschieden, darunter Dave Matthews, Prince, Taylor Swift und Jason Mraz.

Mit einer Vielzahl von Körperformen und Klanghölzern zur Auswahl, könnte es nicht einfacher sein, die perfekte Gitarre mit Taylor zu finden.