Peavey Bassgitarren

Gear4Music.com

Peavey Bassgitarren vereinen modernes Design und handwerkliche Qualität in einer zuverlässigen und klanglich konstanten Bassgitarre. Die Peavey Milestone Bassgitarre verfügt über die Peavey Powerplate, eine Metallplatte, die in die Rückseite der Kopfplatte integriert ist, um Sustain und Volumen zu erhöhen, indem die vom Instrument projizierte Menge an Saitenvibrationsenergie erhöht wird. View All Information

Peavey Bassgitarren

Die ersten 4 Produkte werden angezeigt

Über Peavey Bass Gitarren

Im Jahr 1965 Gegründet, wurde Peavey berühmt für ihre innovative Verstärker-Range. Peavey ist jedoch auch für ihre Bassgitarren und E-Gitarren anerkannt geworden.

Peavey Bassgitarren wurden entwickelt, um die meistgesuchten Funktionen von Bassisten mit solider, dauerhafter Leistungskraft erfordert durch ernsthafte Musiker zu kombinieren.