Ludwig Epic - The Brick - Natur - Snare 14 x 7

295,00 € (inklusive MwSt. 19%)

Dieses Produkt wird derzeit nicht zum Verkauf angeboten

  • 20-lagig 15mm Birke Shell bietet helle und druckvollen Ton.
  • 2,3 mm Triple angeflanscht Creolen mit Keystone Ösen.
  • Projektion, auch bei hohen Lautstärken erweitert.
  • Äußerst vielseitige Allround- Snare Drum.
  • Attraktiven natürlichen Hochglanz

Ludwig Epic - The Brick - Natur - Snare 14 x 7

Die Ludwig Epos "The Brick" 14" x 7" Snare Drum ist ein 20-lagig Birke snare von Ludwig, den Spitznamen "The Brick" für seine schiere Gewicht. Die snare beschäftigt ein 15 mm dick, 14" x 7" Birch Shell, Bereitstellung von engen Fokus und artikulieren spielen bei höchsten Lautstärken. Eine Auswahl von 2,3 mm dreifach angeflanscht Hoops sind begleitet von separaten Spannung Keystone Kabelschuhe, bietet äußerst flexible Tune-Funktionen. Die Ludwig Epic snare kombiniert die Leistung und control aus einem Metall snare, mit dem klassischen holzigen Ton mit einem Massivholz-Trommel, wie diese gefunden. Ein natürliches Finish ergänzt das atemberaubende Design der Trommel, während die robuste und langlebige Konstruktion machen es ideal für auch die intensivste Trommeln Stile. Mit einer brillanten Wärme dank der tiefen, dicke Schale die snare klingt hervorragend in der Gesellschaft von einer Hard-Rock-Ensemble, schneiden bis hin zu der Vorderseite des Mix.

Produktnummer: 23677

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Über Ludwig Drums

Gegründet im Jahr 1909 von William F. & Theobald Ludwig, die Ludwig Drum Company fortgeschritten ist seitdem zu einem der führenden Drum-Hersteller der Welt geworden. William war ein professioneller Schlagzeuger, Durchführung und tourte mit Zirkussen und zeigt zusammen mit gelegentlichen Gigs. Die Brüder beschlossen, einen Trommel-Shop in Chicago zu eröffnen, und nannte es Ludwig & Ludwig. Das Unternehmen begann mit einem Konzept für die Entwicklung und Herstellung von einem Bass-Drum-Pedal, aber schnell voran, um neue Produkte für den Katalog inklusive snare Pauken und Trommeln.

Nach Theobald Ludwig starb 1918, William fuhr fort, von ihm selbst und von 1923, Ludwig war einer der größten Drum-Hersteller der Welt, mit 240 Beschäftigten geworden. In den späten 20er Jahren Ludwig & Ludwig verkaufte, C.G. Conn instrument Company, und trotz ihres Aufenthalts auf, die Unternehmen zu führen, die nun gehörte Conn, William Ludwig schließlich verließ, um ein neues Unternehmen zu starten, die er nach seinen Initialen benannt: die WFL Drum Company, im Jahr 1937. Während des zweiten Weltkriegs, die Firma produzierte Trommeln in kleinem Maßstab aber bald wuchs in der Größe zu einem der wichtigsten Wettbewerber für Ludwig & Ludwig. In den folgenden Jahren Ludwig & Ludwig gestoppt, Herstellung von Trommeln zusammen, was bedeutet, William und sein Sohn Bill Jr. kaufen konnten die Ludwig eingetragenes Warenzeichen von Conn.

In den sechziger Jahren Ludwig begann zu große Mengen an Publizität erhalten und ihre Produkte viel häufiger Trommeln branchenweit anerkannt zu werden. Ludwig begonnen, immer mehr Produkte für ihre Bereiche, mit wichtigen Künstlern wie John Bonham von Led Zeppelin auf einzuführen Ludwig Trommeln und gewinnen noch mehr Werbung und Anerkennung.

Seit den 1960er und 1970er Jahren Ludwig unterhält seinen Status als eines der beliebtesten Trommel-Hersteller der Welt. Das Werk bleibt in Monroe, NC, mit riesigen Reichweiten von Trommeln und Zubehör, einschließlich volle Drum-Kits, Snare, Perkussion, hardware, Zubehör und sogar Merchandise. Das Unternehmen feierte sein 100-jähriges Jubiläum, Freigabe noch mehr Flaggschiff Trommeln Ausrüstung. Ludwigder Schlingen gelten häufig als einer der besten in der Branche hält der Titel der Welt am meisten tourte und Schlingen jemals aufgenommen. Mit Klängen, die oft nachgeahmt, aber nie dupliziert, die Snares sind erhältlich in einer Vielzahl von Materialien, Größen, Ausführungen und mit unterschiedlichen Komponenten. Jedes snare bietet einzigartige Eigenschaften, aber sie alle teilen eine Eigenschaft. Ein wirklich unschlagbaren Sound.

Mit mehr als hundert Jahren in den Beruf des Perkussion Ludwig haben qualitativ hochwertige Schlagzeug zu einer umfangreichen Liste der renommierten Schlagzeuger die Welt über bereitgestellt. Folgen Sie den Spuren der großen und ebnen Sie Ihren Weg zum Ruhm Perkussion durch eine große Auswahl an Tönen, Stile und Größen entwickelt, um das Beste aus Ihrem Spiel herauszuholen.

Funktionen

  • Schalengröße 14" x 7"
  • 20-lagig Birke shell
  • 2,5 mm dreifach angeflanscht Hoops
  • Separate Keystone Ösen

Technische Daten

  • Typ: Snare
  • Shell (Tiefe x Durchmesser): 6,5" x 14"
  • Shell-Material: Birke
  • Hardware: Chrome
  • Spannreifen: 2,5 mm Triple angeflanscht Hoops
  • Nasen: Keystone
  • Farbe: Natürliche