Nicht unterstützte Browser
Der von Ihnen verwendete Webbrowser wird nicht mehr unterstützt. Daher kann es sein, dass Funktionen dieser Website nicht wie erwartet funktionieren. Wir raten Ihnen, auf einen aktuell unterstützten Browser (wie Chrome, Edge oder Firefox) zu aktualisieren, um Ihre Sicherheit, Geschwindigkeit und das Gesamterlebnis zu verbessern.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Das Twisted Kit EZX bietet dem Anwender die Möglichkeit, das Unkonventionelle mit seiner einzigartigen Ersatzperkussion engine zu entdecken. Dieses Twisted EZX × wurde in Zusammenarbeit mit Michael Blair und × Sontronics Microphones entwickelt.
Produktnummer: 2025
Im Oktober 1985 veröffentlichte Tom Waits das Album Rain Dogs. Das Album war ein sofortiger Klassiker und markierte einen neuen Sound für ihn. Ein rauer, schmutziger Neo-Blues-Stil mit unangenehmen Rhythmen und harten Kanten.
Ein Teil der Band, die zu diesem Sound beitrug, war der Schlagzeuger und Perkussionist Michael Blair. Sein sehr persönliches Instrumenten-Setup, das eine Mischung aus normalen Trommeln und seltsamen Stücken wie Mülltonnen, Schlafzimmermöbeln und rostigen Fahrradrahmen beinhaltete, passte perfekt zu dem Sound, den Waits suchte. Die Kombination von Michaels Timing, Ausdruck und Schrottplatz-Sounds schuf eine reiche und nützliche Palette an musikalischen Texturen, um Waits' komplizierte Geschichtenerzählung zu betonen.
Michael Blair spielte und tourte auch mit Waits on Franks Wild Years, dem Nachfolger von Rain Dogs, und wurde später ein fester Bestandteil der Aufnahmen für Elvis Costellos Spike (1989) und Lou Reeds Magic and Loss (1992). Spike wurde zu Costellos bisher kommerziell erfolgreichstem und klanglich abenteuerlichstem Album. Michael hat sein Mülltonnenbewusstsein auch in Platten des renommierten Produzenten Hal Willner, in "Tribute"-Alben zum Werk des Komponisten Kurt Weill, des Dichters Allen Ginsberg, von Walt Disney, Charles Mingus und in Zusammenarbeit mit dem Avant-Theaterregisseur Robert Wilson eingebracht.
In einer Rezension von Lou Reeds ergreifendem Magic And Loss Album schrieb David Fricke vom Rolling Stone Magazine folgendes über Michael Blairs Werk:
Schlagzeuger Michael Blair ist eine fast unsichtbare Präsenz, die geschmeidige perkussive Blüte mit der Einfachheit des Herzschlags von Maureen Tuckers Zeitmessung mit den Velvets kombiniert.
So bilden zwei Rototomrahmen einen Tonfall hi-hat, ein Entenruf suggeriert eine alternative Kuhglocke, Wendetrommeln aus China werden zu Rack-Toms und das Aufsetzen der Radkappe Ihres allerersten Autos auf Ihr snare scheint das Richtige zu sein. Michael Blair überschreitet die Grenzen von Industrial-, Blues-, Ethno-, Orchester- und Ersatzperkussionen, um einen einzigartigen Sound zu bilden. Das Twisted Kit EZX® bringt Ihnen diesen Sound sowohl in den Aufnahmen als auch in den von Michael aufgenommenen MIDI-Daten.
Das Twisted Kit EZX® von Michael Blair wurde durch das allerbeste Outboard mit, distortionReverb Kompressions- und Attack-Effekten im internen Mixer gesampelt. Dadurch können Sie access eine große Anzahl von Mixer-Presets von STS 9, Richard Devine, DJ Amplive, Sub-ID und Count Bass D verwenden. Und Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Mixer-Presets speichern (mit EZdrummer® 1.1 oder höher).
Systemanforderungen- 1,2 Gb freier Festplattenspeicher- 512 Mb RAM- EZdrummer® 1.1 oder höher installiert