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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Der AJH Minimod Ring SM, Black ist ein Modul, das aus einem einzigartigen und warmen Ringmodulator, 2 unabhängigen Suboszillatoren und einem 5-Kanal-Mischer mit zusätzlichen distortion Funktionen besteht. Der Minimod Ring SM verfügt über 2 Subbass-Generatoren mit Schnellverfolgung, um dicke Bassklänge zu erzeugen. Diese erzeugen speziell geformte Wellenformen und haben einen wesentlich geringeren Oberwellenanteil als Rechteck-Subwoofer. Die Ringmodulatorsektion verfügt über 3 dedizierte Eingänge und Mischpegel, die sich ideal für die Erzeugung der klassischen Glocken- und Mallet-Sounds eignen. Der Minimod Ring SM verfügt über einen 5. Eingang, der wesentlich "heißer" ist als die anderen Eingänge. Wenn Sie einen bestimmten Schwellenwert überschreiten, wird er natürlich übersteuert, so dass Sie einem Sound distortion hinzufügen können. Das Ring SM ist ein leistungsstarkes Sound-Design-Modul, ideal für Studio- und live Performance-Anwendungen.
Fast neu: Dieses Produkt kann zum Zweck der Qualitätskontrolle geöffnet, von einem Kunden retourniert oder durch unser Team aufgearbeitet worden sein oder es fehlen möglicherweise unwesentliche Teile oder Software. Davon abgesehen funktioniert das Produkt wie neu. Dies ist eine großartige Gelegenheit, ein voll funktionsfähiges Produkt zu einem ermäßigten Preis zu erwerben.
Produktnummer: 124635
Der AJH Minimod Ring SM verwendet eine Schaltung, die auf dem diskreten, transistorgekoppelten Gilbert Cell-Design basiert, das auf die frühen 1960er Jahre zurückgeht. Dadurch entsteht eine distortion Charakteristik, die etwas anders und musikalisch nützlicher ist als andere. Zu den üblichen Träger- (X) und Modulator- (Y) Eingängen, die bei anderen Ringmodulatoren zu sehen sind, wurde ein zusätzlicher Eingang hinzugefügt. Dieser Eingang ist der Z-Eingang. Es ist ein zweiter Modulator-Eingang, der bei Verwendung einen resonanteren Klang erzeugen kann. Der Ringmodulator ist in der Lage, die klassischen Glocken-, Hammer- und Clang-Perkussion-Sounds zu erzeugen. Die Hinzufügung des Mixers bedeutet, dass Sie den Ausgang des Ringmodulators mit den ursprünglichen Träger- und Modulatoreingängen mischen können, um eine breite Palette an Sounds zu erzeugen.
Mit 2 unabhängigen Subbass-Generatoren ist der Minimod Ring SM in der Lage, dicke Bassklänge zu erzeugen. Sie können verwendet werden, um einem einzelnen VCO patch zusätzliche Tiefe zu verleihen. Der erste Subbass-Generator erzeugt eine geformte Sinuskurve, die eine Oktave unter der Wellenform liegt, die auf den X IN-Eingang angewendet wird. Er wird standardmäßig über den Mixerkanal 4 geleitet. Der zweite Subbass-Generator erzeugt eine Sinuskurve, die zwei Oktaven unter der Wellenform liegt, die auf den X IN-Eingang angewendet wird. Dieser wird standardmäßig auf Kanal 5 geroutet. Die Subbasswellenformen variieren von einer trapezförmigen Welle mit abgerundeten Kanten bis hin zu sinusförmigen Wellenformen. Sie haben einen geringeren harmonischen Gehalt als normale Subwoofer und sind in der Regel weniger schlammig in einer Mischung. Sie wurden speziell entwickelt, um besser in einem Mix zu sitzen, was dazu führt, dass sie mehr Drive zu haben scheinen und punch, da sie sauber und eng sind, eher als schlammig.
Der Minimod Ring SM beinhaltet auch einen 5 Eingänge, DC gekoppelten Mischer, der auf dem modularen Aufbau des diskreten Transistors CP3 basiert, der auf die frühen 1970er Jahre zurückgeht. Da der Mischer DC-gekoppelt ist, kann er sowohl control Spannungen als auch Audiosignale mischen. Sie können gleichzeitig oder getrennt gemischt werden. Das Modul verwendet einen diskreten Transistor anstelle von integrierten Schaltungen für den Mischerkern. Die Ausgänge des Ringmodulators und der Subbass-Generatoren werden komfortabel normiert, so dass sie intern ohne Notwendigkeit durch den Mixer geleitet werden, patch und die Normierung wird dann aufgehoben, sobald ein Kabel an einen der Mixereingänge angeschlossen wird.
Zusätzlich hat der Mixer-Bereich die Fähigkeit, Signale zu verzerren. Der fünfte Eingang am Mischer ist wesentlich heißer als die anderen und verstärkt die Signale auf Kanal 5 stärker, so dass er als distortion Modul verwendet werden kann. Der Overdrive-Sound ist zu hören, wenn Sie den Knopf auf einen höheren Pegel über ca. 6 hinaus drehen. Sobald der Level darüber control hinausgeht, wird er natürlich übersteuern, so dass Sie harte, aggressive Sounds erzeugen können.