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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Produktnummer: 58851
Der RNDI liefert ein kraftvolles und dynamisches Klangbild, das in der direct sound Lage ist, die volle harmonische Tiefe von Bässen, Gitarren, akustischen Instrumenten und professionellen Line-Pegelquellen wiederzugeben. Diese direkte Schnittstelle vermittelt den unverminderten Klang und die Vitalität des Quellinstruments, während das Originalsignal ausgeglichen und isoliert wird. Dieser eigenständige DI, der dem Namen Rupert Neve zu 100% gerecht wird, bietet einen tragbaren, kraftvollen und überdimensionalen Klang für Ihre Instrumenten- und Verstärkersignale.
Genießen Sie satte, tiefe und volle Bässe und außergewöhnlich klare Höhen ohne Härte, denn der RNDI liefert diesen "extra dimensionalen" Klang. Die Transformatoren bieten eine hervorragende, passive Isolierung und verleihen dem Klang sehr musikalische Harmonien und Dimensionen. Die einzigartige Reaktion ist das Ergebnis einer sorgfältig abgestimmten Vereinigung der neuen kundenspezifisch entwickelten Rupert-Neve-Transformatoren und der Klasse -A-vorbelasteten, diskreten FET-Verstärker.
Im Instrumentenmodus ist der hohe Eingangs-Headroom des RNDI von +21,5dBU in der Lage, nicht nur Instrumente, sondern auch professionelle Line-Level-Quellen wie Interfaces, CD-Player und Drum Machines ohne a pad zu verarbeiten, so dass das RNDI als Möglichkeit dient, jeden zuvor aufgenommenen Track über Ihr Interface und einen gewünschten Preamp "neu zu verstärken". Dazu verbinden Sie einfach einen Kanalausgang der Schnittstelle mit dem Eingang des RNDI und verbinden den Ausgang des RNDI mit dem Vorverstärker und schalten 48V ein. Mit "Re-Preamping" können Sie den Ton eines anderen Vorverstärkers auf die Quelle anwenden und den Treiberstrom am Vorverstärker genauer automatisieren oder control den Treiberstrom.
Im Lautsprechermodus kann das RNDI die schreiende Leistung eines 1000-Watt-Endverstärkers (92 Veff oder 266Vp-p) verarbeiten, um den vollen Klang des Instruments, des Vorverstärkers, des EQs, der Inserts und der Endstufen des Verstärkers aufzunehmen, bevor er auf die Lautsprecher trifft. Diese Technik ermöglicht es dem Ingenieur, jegliche Blutungen in einer live Umgebung und unerwünschte Töne, die durch die Lautsprecherbox oder das Mikrofon hinzugefügt werden, zu vermeiden. Bei Verwendung mit modernen Lautsprecher-Emulations-Plug-Ins ermöglicht diese Technik dem Ingenieur, die Flexibilität der digitalen Modellierung und die überlegene nichtlineare Reaktion eines echten Analogverstärkers zu nutzen.