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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Die Oxford Dynamics-Plug-in ist die extrem flexibler und leistungsfähiger Einheit in der professionellen Mischpult OXF-R3 nachgebildet. Aufgrund vieler Jahre Forschung in professionellen Fahrdynamikanwendungen, es bietet separate Compress, Limit, Expand, Gate und Zargenkette EQ Funktionen vollständig unabhängige Kontrolle über alle Parameter.
Produktnummer: 7856
Klicken Sie auf den nachstehenden Link, um eine Videoeinführung zum Sonnox Oxford Dynamics Plugin sehen
Features wie auswählbare Zeitkonstante Kurven und Variable weiche Kompresse Funktionen erlauben dem Anwender alle häufige Verwendungen von Komprimierung von subtilen unaufdringlich Niveausteuerung und Mastering-Funktionen für die Produktion von großen Kunsteffekte zuversichtlich anzugehen. Die Verwendung eines Feed-vorwärts-Architektur mit logarithmischen Zargenkette Verarbeitung, unter nutzung der Look ahead Techniken, sorgt für beispielhafte sonic Merkmale und dynamischer Genauigkeit, mit einer künstlerischen Fähigkeit von anderen einzelne Einheiten, Analog oder Digital einfach nicht verfügbar. Dieses sehr anspruchsvolle und professionelle Produkt hat die Leistungsfähigkeit und Flexibilität, die Notwendigkeit für viele separaten Anwendungen vorbeugen, die meisten Benutzern für bestimmte Verwendungszwecke zu halten.
Funktionen
Allgemeine
Die Sony Oxford Dynamics-Plug-in ist ein hoch entwickelter Gerät mit umfassenden Kontrolle der vielen Parameter. Daher, um Betrieb zu unterstützen, gibt es separate Seite Steuerelemente für jeden Prozess, da wäre es nicht möglich, alle Bedienelemente und Displays verfügbar auf einer einzelnen Seite haben.
Zwar gibt es vier Niveau Controllingprozesse, Gate, Expander, Kompressor und Limiter in den mono und Stereo Plug-ins, gewinnen sind ihre Steuersignale von einem einzigen Sidechain-Detektor, auf einen einzigen Gewinn-Kontrollelement abgeleitet. Die Menge der Verarbeitung notwendig, damit einen Detektor für jeden Prozess wäre viel zu groß für die aktuellen Prozessor-Funktionen, wenn es richtig gemacht.
Die 5.1 Buss Compressor ist nicht enthalten, Anschnitt- und und Expansion, aber wie eine zusätzlich hat ein Sub-Filter-Sektion.
Feed-Forward-Architektur
Die Art der Architektur in der Oxford Dynamics verwendet Feed-vorwärts-Techniken. In diesem Fall wird eine kleine Verzögerung in den Signalweg eingeführt. (Die Menge der Verzögerung ist praktisch unbedeutend und kann kompensiert werden, damit alle Signalpfade, auf jeden Fall ausgerichtet sind.) Diese Verzögerung können die Zeit für die Sidechain-Steuersignal generiert werden, sodass es genau mit dem Signal zusammenfallen kann, die es kontrollieren wird. Diese Technik ermöglicht sehr genauen Kontrolle über die Audiopegel durch generieren völlig präzise Steuersignale, somit Erhaltung audio Qualität.
Tor
Das Tor wirkt wie ein Schalter, wo Signale unterhalb der Schwelle-Einstellung abgeschwächt werden, nach der das RANGE-Steuerelement festlegen. Diese Funktion ist nützlich für unterdrücken unerwünschte Hintergrundgeräusche, wie dies, Band, in dem das nutzsignal genau definiert ist. Tore sind auch sehr nützlich am Schlagzeug und perkussiven Instrumenten.
Sobald das Signal Level über dem SCHWELLENWERT erreicht, öffnet das Tor, dem das Signal durch auf voller Ebene. Wenn der Signalpegel fällt, muss es auf 4dB unterhalb der Schwelle reduzieren, bevor das Tor wieder geschlossen wird. Dieses bekannt als 4dB der Hysterese. Erhöhen die ATTACK-Zeit, den Angriff 'Edge' erweicht und die Freigabe legt die Zeit für die Schließung nehmen, statt. FRACHTRAUM legt die minimale Zeit bevor das Tor wieder schließen kann.
Expander-Steuerelement
Expander hat die gleichen Steuerelemente wie das Tor mit dem Zusatz von einer RATIO-Control. Aber während das Tor wie ein Schalter wirkt, ermöglicht das vollständige Signal durch, sobald der SCHWELLENWERT erreicht ist, das Expander-Steuerelement ermöglicht den Signalpegel zunehmen, nach der Steigung der RATIO-Einstellung. Diese Funktion kann verwendet werden, um Hintergrundgeräusche Hintergrund zu senken aber eignet sich besonders für die Erhöhung des dynamischen Angriffs alle Musikinstrumente, die perkussiven Charakter, wie Schlagzeug, Perkussion und Akustikgitarre sind.
Kompressor
Der Kompressor kann Gain-Reduzierung auf Signale jenseits der Ebene durch den SCHWELLENWERT entsprechend der RATIO-Einstellung festgelegt. Das Verhältnis überall einstellbar zwischen 1:1, wo keine Komprimierung stattfindet, und 1000:1 wo findet praktisch total beschränken, d. h. es keine Zunahme der Ebene keinesfalls Signalpegel jenseits der Schwelle gibt.
Der Angriff wird bestimmt, wie schnell die Kompression in, legt erste Transienten passieren, mit den längeren Einstellungen, nützliche intial Anhängen von perkussiven Intruments übergeben ermöglicht. Die Freigabe wird die Zeit zum erholen, ohne Gain-Reduzierung, sobald das Signal auf ein Niveau unterhalb der Schwelle zurückgegeben hat. Beginnt die RELEASE-Phase kann weiter verzögert werden, durch die Erhöhung des HOLD-Steuerelements.
Die Transfer-Kurve des Kompressors zeigt normalerweise eine Ecke an der Schwelle-Punkt, den Übergang zwischen no Gain-Reduzierung und Gain-Reduzierung. Diese Ecke kann 'geglättet werden' mit der SOFT-Funktion die ' ausblenden ' Kompression hilft. Wenn Kompression stattfindet, wird das gesamte Signal auf den höheren Ebenen, normalerweise keiner der Ebene ' wieder gebildet werden ' reduziert. Der MAKE-UP-Verstärkungssteuerung ermöglicht dies.
Begrenzer
Der Limiter soll eine Obergrenze für die Signale entsprechend der SCHWELLENWERT-Einstellung festgelegt. Obwohl es ein Angriff-Steuerelement verfügt die erste Transienten übergeben, auf die Mittel- und schnellste Angriff-Einstellung, können kann das Signal erhalten bleiben, um nicht den SCHWELLENWERT überschreiten. Dies wird erreicht mit 'feed Vorwärts - Blick nach vorn' Techniken und erste Angriff Transienten erheblich geändert werden, ohne Verstoß gegen die Schwellenwerteinstellung ermöglicht.
Begrenzer wurden ursprünglich entwickelt, um Übertragungssysteme Überlastung zu verhindern, aber werden häufig als künstlerische Werkzeuge zu. Der Angriff, HOLD und RELEASE Verhalten sich ähnlich wie diejenigen des Kompressors, sondern haben verschiedene Bereiche.
Sidechain-EQ
Der Sidechain-Equalizer ist ein vollparametrischer 2 Band-Abschnitt. Sein Hauptzweck ist Änderung von den Frequenzbereich des Signalpfads Sidechain für Funktionen wie 'de-Essing' zu ermöglichen. Es ist möglich, es in den wichtigsten Signalpfad allein als eine zusätzliche 2-Band-Equalizer verwenden, oder es kann verwendet werden, in der Zargenkette allein oder für den Signalweg und Sidechain-kombiniert.
Wärme
Das Betrag-Steuerelement ermöglicht harmonisch verwandten Signalisierung mit einem Rohr oder Elektronische Ventil ähnlichen Merkmalen. Signal-Steigerungen von bis zu 6dB können innerhalb des Audiotracks, aber ohne über die digitale maximal erreicht werden. MAX TRIM ermöglicht die Feinabstimmung der Spitzenpegel Ausgleich. Die Wärme-Funktion ist unabhängig ohne Abhängigkeit von anderen dynamischen Prozessen.
Ko-Kompressor (Pro Tools HD & PowerCore nur)
Der Ko-Kompressor-Plug-in beinhaltet ein 5,1 breit Kompressor und Limiter, wo der Sub-Kanal einige zusätzliche individuelle Kontrolle hat. Die 5.1-Kompressor, Limiter und Wärme Abschnitte haben genau die gleichen Steuerelemente und Parameter als Mono und Stereo. Zusätzlich für die Sub-Kanal der LP FILTER setzt die Frequenz abgeschnitten, der SUB-TRIM legt des Beitrags des PrivateSub-Signals auf der Zargenkette und der SUB-PASS kann die Anzahl der Verstärkungssteuerung Reduktion an die Sub-Kanal übergeben.