Gear4music BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Aktualisiert am 13. August, 2025

DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE

Unsere vollständigen Datenschutz- und Cookie-Richtlinien können hier eingesehen werden.

 

BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

 

BEGRIFFSBESTIMMUNGEN

 

  • "Geschäftskunde" bezieht sich auf eine natürliche Person, die Waren ganz oder hauptsächlich zur Verwendung in Verbindung mit oder im Namen ihres Geschäfts, Handwerks oder Berufs kauft, mit Ausnahme von anerkannten Bildungseinrichtungen.

  • "Verbraucher" bezieht sich auf eine natürliche Person, die für Zwecke handelt, die ganz oder überwiegend außerhalb ihres Handels, Geschäfts, Handwerks oder Berufs liegen. Für die Zwecke dieser Bedingungen werden auch anerkannte Bildungseinrichtungen (einschließlich Schulen, Hochschulen und Universitäten) als Verbraucher behandelt.

  • Der Begriff "Kunde" umfasst sowohl Verbraucher als auch Geschäftskunden, sofern nicht anders angegeben.

  • "Anerkannte Bildungseinrichtung" bezieht sich auf jede öffentlich finanzierte oder registrierte Einrichtung, die formale Bildung anbietet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Grundschulen, weiterführende Schulen, Hochschulen, Universitäten, Musikzentren, Regierungsstellen und lokale Bildungsbehörden.

Keine in diesen Bedingungen enthaltene Erklärung oder Verkaufsbedingung beeinträchtigt oder schränkt Ihre gesetzlichen Rechte ein, wie sie in der EU-Verbraucherrechtsrichtlinie, dem Consumer Rights Act 2015 oder den Consumer Contracts (Information, Cancellation and Additional Charges) Regulations 2013 definiert sind.

 

GESCHÄFTSKUNDEN

 

Geschäftskunden erkennen an, dass:

  • Sie sind nicht berechtigt, sich auf den Consumer Rights Act 2015, die Consumer Contracts (Information, Cancellation and Additional Charges) Regulations 2013, oder die Consumer Protection from Unfair Trading Regulations 2008 zu berufen.
  • Es gilt ausschließlich das Gesetz über den Verkauf von Waren von 1979 (in seiner geänderten Fassung).
  • Das Recht auf Stornierung, Rückgabe oder erweiterte Gewährleistung liegt ausschließlich im Ermessen des Verkäufers, sofern nicht anders angegeben.

Alle Warenbestellungen werden von Gear4music Limited bearbeitet, außer in Fällen, in denen die Zahlung per Kredit- oder Debitkarte erfolgt, die von Gear4music Europe Limited, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Gear4music Limited, bearbeitet werden (die die von Gear4music Europe Limited erhaltenen und bearbeiteten Bestellungen ausführt).

Gear4music Europe Limited ist in Irland ansässig.

Alle Bestellungen werden gemäß den folgenden Bedingungen ausgeführt, die Teil des Kaufvertrags sind und diesen regeln. Die Annahme der Ware durch den Kunden gilt als Zustimmung zu diesen Verkaufsbedingungen, es sei denn, der Kunde teilt dem Verkäufer innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens oder der Lieferung der Ware schriftlich seine Ablehnung mit. Jede vom Kunden gewünschte Bedingung, sei es in einem Dokument oder auf andere Weise, die im Widerspruch zu diesen Bedingungen steht oder diese ergänzt, wird nicht akzeptiert. Kein Bevollmächtigter oder Vertreter des Verkäufers ist befugt, diese Bedingungen abzuändern.

 

 

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Bei Bestellungen, die mit einer Kredit- oder Debitkarte aufgegeben werden, wird die Zahlungskarte belastet, sobald die Bestellung bestätigt ist. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte abzulehnen. Wenn die Zahlung per Karte nicht möglich ist oder nicht akzeptiert wird, wird eine direkte Überweisung empfohlen. Der Verkäufer akzeptiert nur Bestellungen mit einem 30-tägigen Zahlungsziel von anerkannten Bildungseinrichtungen und Regierungsstellen. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers, der sich das Recht vorbehält, die Ware erst nach Eingang des Betrages zu versenden.

 

VERSAND VON BESTELLUNGEN

Der Verkäufer ist erst dann an einen Kaufvertrag gebunden, wenn die Ware beim Kunden eingegangen ist. Wie auf der Produktseite angegeben, sind die Liefertermine nur als Schätzung zu verstehen - der Verkäufer wird sich nach besten Kräften bemühen, den genannten Liefertermin einzuhalten. Viele Produkte werden vom Verkäufer auf Lager gehalten, aber in einigen Fällen ist das angegebene Datum eine Schätzung der Zeit, die benötigt wird, um den Artikel beim Hersteller zu bestellen und ihn an den Kunden zu liefern. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Bestellungen in Teilen auszuliefern, wird aber nicht mehr als den ausgeschriebenen Gesamtpreis für die Lieferung der gesamten Bestellung berechnen.

 

AUF DEM TRANSPORTWEG BESCHÄDIGTE WAREN

  1. Transportschäden an der Ware, die der Kunde erhalten hat, müssen dem Verkäufer so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, gemeldet werden.
  2. Der Verkäufer wird die beschädigte Ware beim Kunden abholen und so schnell wie möglich auf eigene Kosten Ersatz liefern.
  3. Der Verkäufer übernimmt die Verantwortung für den Zustand der Ware bis zur Auslieferung an den Kunden, d.h. eventuelle Beschädigungen oder Brüche auf dem Transportweg liegen in der Verantwortung des Verkäufers, aber wenn etwas nach der Auslieferung an den Kunden, den dafür vorgesehenen Aufbewahrungsort des Kunden oder den vom Kunden benannten Nachbarn passiert, liegt die Verantwortung beim Kunden, und der Verkäufer kann keine Haftung für Schäden übernehmen.
  4. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Transportschäden, wenn der Kunde den Schaden mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware meldet.
  5. Der Verkäufer erstattet angemessene Rücksendekosten, wenn der Kunde den unabhängigen Nachweis erbringen kann, dass der Schaden auf den Verkäufer oder den von ihm beauftragten Kurier zurückzuführen ist.
  6. Werden die vom Kunden zurückgesandten Waren trotz ordnungsgemäßer und gesicherter Verpackung auf dem Weg vom Kunden zum Verkäufer beschädigt, übernimmt der Verkäufer die Verantwortung, wenn die Abholung und Zustellung durch den Verkäufer veranlasst und erleichtert wurde.
  7. Hat der Kunde die Rücksendung an den Verkäufer auf seine Kosten veranlasst, übernimmt der Verkäufer keine Haftung, und der Kunde muss sich wegen einer Entschädigung für den Verlust der Erstattung an sein Kurierunternehmen wenden oder sich auf die von ihm gewählte Transportversicherung verlassen.
 

LIEFERUNG DER FALSCHEN WARE

  1. Jede Ware, die der Kunde erhält und die er als falsch gelieferte Ware betrachtet, muss dem Verkäufer so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, gemeldet werden.
  2. Der Verkäufer wird die fehlerhafte Ware beim Kunden abholen und so schnell wie möglich auf eigene Kosten Ersatzware liefern.
  3. Der Kunde ist verpflichtet, die fehlerhafte Ware oder eine Ware, die der Verkäufer versehentlich ohne Bestellung oder Bezahlung an den Kunden geliefert hat, zurückzusenden.
  4. Wenn der Kunde die Ware nicht zurücksendet, wird der Verkäufer dem Kunden die vollen Kosten für die Ware in Rechnung stellen.
 

RÜCKTRITT ODER STORNIERUNG VON BESTELLUNGEN

Die folgenden Bestimmungen, einschließlich der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie des Verkäufers, gelten nur für Verbraucher, zu denen Privatpersonen und anerkannte Bildungseinrichtungen gehören. Sie gelten nicht für Geschäftskunden, es sei denn, sie wurden ausdrücklich schriftlich vereinbart.

  1. Der Kunde hat das Recht, eine Bestellung von Artikeln, die er auf der Website des Verkäufers gekauft oder telefonisch oder per E-Mail aufgegeben hat, innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zu stornieren, bei Gebrauchtwaren innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung. Bei einer Stornierung einer Bestellung im Rahmen der gesetzlichen Rechte des Kunden oder der Geld-zurück-Garantie des Verkäufers ist der Kunde für die Rücksendung der Ware an den Verkäufer auf eigene Kosten verantwortlich.
  2. Bestellungen können per Brief, E-Mail oder Telefon storniert werden.
  3. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Kunde dem Verkäufer den Widerruf mitgeteilt hat, zurückgesandt werden.
  4. Es gibt jedoch einige Einschränkungen für Produkte, die nach der Lieferung storniert werden können, wie folgt:
    • Software, CDs und DVDs, die benutzt, nicht versiegelt und/oder beim Hersteller auf den Namen des Kunden registriert sind;
    • Artikel, die direkt mit der Nase, den Ohren oder dem Mund in Berührung kommen, wie z.B. Abhörlautsprecher oder Holzblasinstrumente, die normalerweise versiegelt in einem Geschäft verkauft werden und aus hygienischen Gründen nicht getestet werden können;
    • Gegenstände, die nach der Lieferung untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt/eingebaut oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
  5. Dem Kunden wird empfohlen, seine Produkte sorgfältig auszupacken, alle Verpackungen sicher aufzubewahren, die Waren zu prüfen und, falls er die Waren nicht haben möchte, sie zur sicheren Rückgabe in den Karton zurück zu legen.
  6. Der Verkäufer kann jede Bestellung eines Kunden stornieren, bis der Kunde die Ware erhalten hat, wenn der Verkäufer nicht mehr in der Lage ist, den Artikel zu liefern, wenn sich der Preis des Artikels erheblich geändert hat, wenn der Verkäufer den Verdacht hat, dass es sich um eine betrügerische Transaktion handelt, oder wenn der Verkäufer glaubt, dass der Kunde seine Rückgabepolitik missbraucht. Wenn eine Bestellung vom Verkäufer storniert wird, werden alle vom Kunden gezahlten Beträge innerhalb von 10 Tagen vollständig zurückerstattet.

KUNDENRÜCKGABEN:

Die Bestimmungen in diesem Abschnitt gelten nur für Verbraucher, einschließlich anerkannter Bildungseinrichtungen. Geschäftskunden sind nicht berechtigt, Waren zurückzusenden, es sei denn, der Verkäufer stimmt schriftlich zu, oder die Waren sind gemäß dem Sale of Goods Act 1979 fehlerhaft.

Neue Produkte:

  1. Die Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung zurückgegeben werden.
  2. Unter der Voraussetzung, dass der Kunde den Verkäufer innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung an den Kunden informiert, erstattet der Verkäufer die Standardlieferkosten.

Gebrauchte Produkte:

  1. Die Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung zurückgegeben werden.
  2. Unter der Voraussetzung, dass der Kunde den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung an den Kunden informiert, erstattet der Verkäufer die Standardlieferkosten.

Alle Produkte:

  1. Wenn der Kunde eine Bestellung im Rahmen seiner gesetzlichen Rechte storniert oder einen Artikel im Rahmen der Geld-zurück-Garantie des Verkäufers zurückgeben möchte, ist der Kunde für die Rücksendung der Ware an den Verkäufer verantwortlich. Für die Rücksendung von stornierten Bestellungen per Kurierdienst wird eine Gebühr erhoben, deren Höhe von der Größe und dem Gewicht des Artikels abhängt.
  2. Erhält der Verkäufer Waren, die nicht mit der gebotenen Sorgfalt behandelt wurden, kürzt er den Erstattungsbetrag für den Kunden entsprechend der Wertminderung der Waren.
  3. Für einige Artikel kann die Geld-zurück-Garantie nur in Anspruch genommen werden, wenn sie unbenutzt und versiegelt in der Originalverpackung und im Falle von Software unregistriert an den Verkäufer zurückgeschickt werden. Zu diesen Artikeln gehören:
    • Software
    • CDs und DVDs
    • In-Ear-Kopfhörer und In-Ear-Abhörlautsprecher
    • Ohrstöpsel und Gehörschutz
    • Mundstücke, Rohrblätter usw. für Holz- und Blechblasinstrumente
    • Mund-/Lippenpflegeprodukte
  4. Für alle zurückgegebenen Holz- und Blechblasinstrumente wird eine Gebühr von £5 für die Desinfektion erhoben, wenn sie nicht unbenutzt und mit intaktem Hygienesiegel zurückgegeben werden.
  5. Wenn ein Kunde ein intelligentes oder vernetztes Gerät zurückgibt, wird ihm geraten, sicherzustellen, dass er das Gerät von seinem Heim- oder Firmennetzwerk trennt und seine persönlichen Konten, z. B. Google, Spotify oder Amazon Alexa, löscht oder "entkoppelt". Wenn ein Gerät über eine Datenspeicherfunktion verfügt, müssen alle privaten Daten gelöscht werden, bevor das Gerät an den Verkäufer zurückgegeben wird. Der Verkäufer wird sich bemühen, alle derartigen Geräte auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, kann dies jedoch nicht garantieren und übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch den Missbrauch durch Dritte entstehen.

DEFEKTE WAREN INNERHALB DER STANDARDGARANTIE:

Neue Produkte:

  1. Für alle Produkte gilt, sofern nicht anders angegeben, eine Mindestgarantie von 3 Jahren.
  2. Bei Artikeln, die innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf aufgrund eines Herstellungsfehlers defekt werden, sorgt der Verkäufer für die Abholung und Reparatur des Produkts.
  3. Kann das Produkt nicht innerhalb von 60 Tagen repariert werden, wird ein Ersatzprodukt ausgestellt, das nicht älter und nicht in schlechterem Zustand als das vom Kunden zurückgegebene Originalprodukt ist.
  4. Wenn das Produkt innerhalb der Garantiezeit, aber nach 180 Tagen ab dem Lieferdatum defekt wird, gelten die gleichen Bedingungen wie oben, aber der Kunde muss für alle angemessenen Schritte zum Nachweis des Herstellungsfehlers und für die Kosten der Rücksendung des Produkts an den Verkäufer aufkommen.
  5. Die Produkte können nicht später als 30 Tage nach der Lieferung zur Erstattung an den Verkäufer zurückgegeben werden, es sei denn, der Verkäufer ist nicht in der Lage, seinen Garantieverpflichtungen nachzukommen.

Fast neue und Ex-Demo-Produkte:

  1. Für alle Produkte gilt, sofern nicht anders angegeben, eine Mindestgarantie von 1 Jahr.
  2. Bei Artikeln, die innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf aufgrund eines Herstellungsfehlers defekt werden, veranlasst der Verkäufer die Abholung und Reparatur des Produkts.
  3. Kann das Produkt nicht innerhalb von 60 Tagen repariert werden, wird ein Ersatzprodukt ausgestellt, das nicht älter und nicht in schlechterem Zustand als das vom Kunden zurückgegebene Originalprodukt ist.
  4. Wenn das Produkt innerhalb der Garantiezeit, aber nach 180 Tagen ab dem Lieferdatum defekt wird, gelten die gleichen Bedingungen wie oben, aber der Kunde muss für alle angemessenen Schritte zum Nachweis des Herstellungsfehlers und für die Kosten der Rücksendung des Produkts an den Verkäufer aufkommen.
  5. Die Produkte können nicht später als 30 Tage nach der Lieferung zur Erstattung an den Verkäufer zurückgegeben werden, es sei denn, der Verkäufer ist nicht in der Lage, seinen Garantieverpflichtungen nachzukommen.

Gebrauchte Produkte:

  1. Für alle Produkte gilt, sofern nicht anders angegeben, eine Mindestgarantie von 1 Jahr.
  2. Bei Artikeln, die innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf aufgrund eines Herstellungsfehlers defekt werden, wird der Verkäufer die Abholung und Reparatur des Produkts veranlassen.
  3. Wenn das Produkt nicht innerhalb der Garantiezeit repariert werden kann, wird der Kaufpreis erstattet.
  4. Produkte können nicht später als 14 Tage nach der Lieferung an den Verkäufer zurückgegeben werden, es sei denn, der Verkäufer ist nicht in der Lage, seinen Garantieverpflichtungen nachzukommen.

Alle Produkte:

  1. Von dieser Garantie ausgeschlossen sind Artikel, die durch unsachgemäßen Gebrauch, zufällige Beschädigung oder aus anderen Gründen als einem Herstellungsfehler defekt geworden sind.
  2. Wenn sich ein Artikel bei seiner Rücksendung an den Verkäufer als fehlerfrei erweist und die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie abgelaufen ist, sendet der Verkäufer den Artikel gegen eine geringe Gebühr an den Kunden zurück.
  3. Der Verkäufer empfiehlt dem Kunden, seine Waren zu versichern.
 

HAFTUNG:

  1. Der Verkäufer haftet unter keinen Umständen für Geschäfts- oder Einkommensverluste.
  2. Der Verkäufer bemüht sich zwar nach Kräften, dass die gelieferten Waren in jeder Hinsicht mit der angegebenen Spezifikation bzw. Beschreibung übereinstimmen, doch haftet er nicht für geringfügige Abweichungen von der Spezifikation, und derartige geringfügige Abweichungen können nicht zum Gegenstand von Ansprüchen gegenüber dem Verkäufer gemacht werden.
  3. Der Verkäufer wird, soweit es in seiner Macht steht, alle angemessene Sorgfalt walten lassen, um die Bestell- und Zahlungsdaten des Kunden sicher aufzubewahren, doch kann der Verkäufer, sofern er nicht fahrlässig gehandelt hat, nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die der Kunde erleidet, wenn sich ein Dritter unbefugten Zugang zu Daten verschafft, die der Kunde beim Zugriff auf die Websites des Verkäufers oder bei der Bestellung angibt.

Handelt es sich bei dem Kunden um einen Geschäftskunden, schließt der Verkäufer die Haftung in vollem gesetzlich zulässigem Umfang aus, auch für indirekte oder Folgeschäden, Verlust von Gewinn, Geschäften, Verträgen, Einnahmen oder erwarteten Einsparungen.

 

KUNDENBESCHWERDEN

Falls der Kunde eine Beschwerde einreichen möchte, sollte er zunächst anrufen oder ein neues Ticket erstellen, das über den Link "Kontakt aufnehmen" auf unserer Homepage aufgerufen werden kann. In vielen Fällen wird eine Beschwerde am besten von der Person gelöst, die für das betreffende Problem zuständig ist. Wenn die Beschwerde bei dieser Person eingegangen ist, kann sie sie möglicherweise schnell lösen und wird dies auch tun, wenn es möglich und angemessen ist.

Unabhängig davon, ob die Beschwerde gelöst wurde oder nicht, werden die Informationen über die Beschwerde innerhalb einer Woche an den Leiter des Kundendienstes weitergeleitet. Nach Eingang der Beschwerde trägt der Kundendienstleiter sie in das Beschwerdeprotokoll ein. Falls die Beschwerde noch nicht gelöst wurde, beauftragt er eine geeignete Person mit der Untersuchung und der Einleitung geeigneter Maßnahmen. Wenn sich die Beschwerde auf eine bestimmte Person bezieht, sollte diese informiert werden und eine faire Gelegenheit zur Stellungnahme erhalten. Beschwerden sollten von der Person, die die Beschwerde bearbeitet, innerhalb von 3 Arbeitstagen bestätigt werden.

In der Bestätigung sollte angegeben werden, wer sich mit der Beschwerde befasst und wann der Beschwerdeführer mit einer Antwort rechnen kann. Im Idealfall sollten die Beschwerdeführer innerhalb von 2 Wochen eine endgültige Antwort erhalten. Ist dies nicht möglich, weil z. B. eine Untersuchung noch nicht vollständig abgeschlossen ist, sollte ein Fortschrittsbericht mit der Angabe übermittelt werden, wann eine vollständige Antwort erteilt wird. Unabhängig davon, ob die Beschwerde gerechtfertigt ist oder nicht, sollte in der Antwort an den Beschwerdeführer beschrieben werden, welche Maßnahmen zur Untersuchung der Beschwerde ergriffen wurden, welche Schlussfolgerungen aus der Untersuchung gezogen wurden und welche Anschlagdynamik sich aus der Beschwerde ergeben hat. Ist der Beschwerdeführer der Ansicht, dass das Problem in der ersten Stufe nicht zufriedenstellend gelöst wurde, kann er beantragen, dass die Beschwerde auf Vorstandsebene geprüft wird. In diesem Stadium wird die Beschwerde an den Vorstand weitergeleitet. Der Antrag auf Überprüfung auf Vorstandsebene sollte innerhalb einer Woche nach Eingang bestätigt werden. In der Bestätigung sollte angegeben werden, wer sich mit dem Fall befassen wird und wann der Beschwerdeführer mit einer Antwort rechnen kann.

 

ERWEITERTE GARANTIEBEDINGUNGEN:

Diese Bedingungen ergänzen die Standardbedingungen für einen bestimmten Artikel, wenn der Kunde eine erweiterte Garantie für diesen Artikel erworben hat, und ersetzen die entsprechenden Klauseln in den Standardbedingungen. Wird in diesen Bedingungen keine abweichende Regelung getroffen, gelten weiterhin die Standardklauseln.

DEFEKTE WAREN INNERHALB DER ERWEITERTEN GARANTIE:

  1. Wenn das Produkt innerhalb von zwei Jahren aufgrund eines Fabrikationsfehlers defekt wird, sorgt der Verkäufer für eine kostenlose Rücksendung.
  2. Nach Ablauf der zwei Jahre trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung des Artikels an den Verkäufer und die Kosten für die Rücklieferung des Artikels an den Kunden.
  3. Der Verkäufer erstattet die angemessenen Rücksendekosten, wenn der Kunde den unabhängigen Nachweis erbringen kann, dass der Fehler auf den Verkäufer oder den Hersteller zurückzuführen ist.
 

RÜCKTRITT ODER STORNIERUNG VON BESTELLUNGEN:

  1. Vorbehaltlich der in diesem Dokument aufgeführten Garantieausschlüsse können Produkte innerhalb der angegebenen Anzahl von Tagen ab Lieferung gegen volle Erstattung zurückgegeben werden.
  2. Anstelle der üblichen 30-tägigen Geld-zurück-Garantie des Verkäufers stehen bis zu 180 Tage zur Verfügung (die genaue Anzahl der Tage ist auf der Produktseite angegeben). Dies unterliegt den folgenden Bedingungen:

    Bei Rückgabeanträgen, die innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung gestellt werden:
    • Der Kunde muss die Produkte an den Verkäufer zurücksenden, oder der Verkäufer kann gegen eine Gebühr, die von Größe und Gewicht des Artikels abhängt, die Abholung organisieren.
    • Die für die Bestellung des Kunden anfallenden Standardlieferkosten werden erstattet.
    • Die Kosten für die erweiterte Garantie werden zurückerstattet.

    Bei Rückgabeanträgen, die nach Ablauf von 30 Tagen nach der Lieferung gestellt werden:
    • Wenn die Geld-zurück-Garantie nach 30 Tagen ab Lieferung, aber bis zu 180 Tagen ab Lieferung in Anspruch genommen wird, muss der Kunde die Produkte an den Verkäufer zurücksenden, oder der Verkäufer kann gegen eine Gebühr, die von Größe und Gewicht des Artikels abhängt, die Abholung organisieren.
    • Die Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung werden nicht zurückerstattet.
    • Die vom Kunden ursprünglich gezahlte Gebühr für die Garantieverlängerung wird nicht zurückerstattet.

KOSTEN DER ERWEITERTEN GARANTIE
  1. Für Kunden in einigen abgelegenen oder entlegenen Gebieten kann der Preis für die erweiterte Garantie geringfügig höher sein, da möglicherweise höhere Transportkosten für die Abholung und erneute Zustellung anfallen.
  2. Der Kunde kann diesen Preis sehen, wenn er seine Adressdaten während der Kaufabwicklung eingibt.
 

CASHBACK-BEDINGUNGEN:

Wenn der Kunde die Garantie nach Ablauf der Garantiezeit nicht in Anspruch genommen hat, kann er sich innerhalb eines Monats nach Ablauf der Garantiezeit mit einer Kopie des Garantiescheins und der ursprünglichen Kaufrechnung an den Verkäufer wenden, und der Verkäufer schickt Ihnen einen Scheck über 50 % der ursprünglichen Garantiekosten.

 

ÜBERTRAGUNG DER GARANTIE:

  1. Wenn der Kunde das Eigentum an der garantierten Ware überträgt, muss der Verkäufer innerhalb von 30 Tagen nach dem Verkauf des Artikels per E-Mail über die Daten des neuen Eigentümers informiert werden, einschließlich Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
  2. Andernfalls wird die Garantie ungültig und der neue Besitzer kann keine Ansprüche geltend machen.
  3. Cashback nach Ablauf der Garantiezeit ist nicht gültig, wenn eine Garantie übertragen wurde.
 

LEIHGERÄTE:

  1. Wenn Produkte, die unter diese Garantie fallen, nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware auf Gear4music repariert werden, kann der Kunde ein kostenloses Leihgerät anfordern.
  2. Das Leihgerät ist nicht als direkter Ersatz gedacht und hat möglicherweise nicht den gleichen Preis oder die gleichen Funktionen wie das Originalprodukt, aber es muss eine ähnliche Funktionalität aufweisen. (Wenn z. B. Ihr Digitalpiano kaputt geht, können wir Ihnen ein anderes Digitalpiano ausleihen, bis Ihr Produkt repariert ist oder bis wir uns auf ein Ersatzmodell oder eine Rückerstattung gemäß dieser Richtlinie einigen).
  3. Die ausgeliehenen Gegenstände bleiben zu jeder Zeit Eigentum von Gear4music, müssen aber gegen Diebstahl und Beschädigung durch den Kunden versichert werden.
 

ERSATZPRODUKTE:

  1. Wenn ein Artikel nicht innerhalb von 60 Tagen repariert werden kann, wird ein gleichwertiger Ersatzartikel mit ähnlicher Funktionalität geliefert.
  2. Ersatzprodukte müssen nicht unbedingt neu sein, aber sie müssen voll funktionsfähig sein und dürfen nicht älter sein als das Produkt, das sie ersetzen.
  3. Die Ersatzprodukte dürfen nicht teurer sein als das Produkt, das sie ersetzen.
  4. Die Eignung von Ersatzprodukten wird mit dem Kunden besprochen, die endgültige Entscheidung über ihre Eignung trifft jedoch Gear4music.
  5. Durch die Reparatur oder den Ersatz eines defekten Produkts wird die Garantie nicht über das ursprüngliche Ablaufdatum der Garantie hinaus erneuert oder verlängert.
 

KASSENRABATT:

Wenn innerhalb der Garantiezeit im Falle einer erfolgreichen Reklamation kein geeigneter Ersatzartikel wie oben beschrieben geliefert werden kann oder das vorgeschlagene Ersatzprodukt eine wesentlich andere Spezifikation als das Originalprodukt aufweist, die für den Kunden nicht akzeptabel ist, wird eine Barrückerstattung angeboten, nachdem die Abschreibung auf der Grundlage des folgenden Prozentsatzes des ursprünglichen Kaufpreises vorgenommen wurde:

1. Jahr: 100%, 2. Jahr: 70%, 3. Jahr: 45%, 4. Jahr: 30%, 5. Jahr: 20%, 6. Jahr: 15%.

Der Verkaufspreis für die verlängerte Garantie wird nicht zurückerstattet.

Artikel, die ersetzt werden oder für die ein Skonto gezahlt wurde, gehen in das Eigentum von Gear4music über.

 

STORNIERUNG DER POLICE:

Der Vertrag kann jederzeit gekündigt werden, wobei ein anteiliger Rabatt entsprechend der verbleibenden Vertragsdauer gewährt wird. Der Vertrag kann jedoch nicht gekündigt werden, wenn bereits ein Schadensfall eingetreten ist.

 

AUSSCHLÜSSE VON DER GARANTIE:

Diese Garantie deckt Herstellerfehler ab. Wenn der Artikel aus irgendeinem Grund ausfällt, der nicht auf einen Herstellerfehler zurückzuführen ist, einschließlich einer der folgenden Gründe, ist diese Garantie nicht gültig:

  • Missbrauch oder unsachgemäße Behandlung
  • Das Produkt wurde für einen Zweck verwendet, für den es nicht vorgesehen war (Missbrauch)
  • Verschleiß und Abnutzung über den bestimmungsgemäßen Gebrauch des Produkts hinaus
  • Ungünstige Umweltbedingungen
  • Das Produkt wurde verändert oder modifiziert
  • Der Fehler wurde durch die Verwendung von Zubehör oder zusätzlichen Teilen verursacht, die nicht ausdrücklich vom Hersteller für den Betrieb des Produkts zugelassen sind
  • Es wurde eine ungeeignete Stromversorgung oder Batterie verwendet
  • Unzureichende Pflege und Wartung
 

ANDERE INFORMATIONEN

Aufgrund der jüngsten Gesetzgebung sind wir verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass Sie eine erweiterte Garantie nicht gleichzeitig mit dem Kauf Ihrer Waren erwerben müssen. Sie haben das Recht, sich umzusehen, und wir möchten Sie aktiv dazu ermutigen, dies zu tun. Diese Garantie wird als zusätzlicher Service für unsere Kunden angeboten, und wir sind der Meinung, dass sie den geringen Betrag, den sie kostet, wirklich wert ist.

Diese Garantie ist ein exklusives Angebot und wird von Gear4music Limited betrieben und finanziell abgesichert. Das Financial Services Compensation Scheme (Entschädigungssystem für Finanzdienstleistungen) gilt nicht für diese Garantie, und die Gelder sind nicht von Gear4music Limited zweckgebunden. Diese Garantie ist keine Versicherungspolice, und wir empfehlen Ihnen, Ihre Waren auch gegen Diebstahl und Beschädigung zu versichern.

Wenn Sie ein Produkt kaufen, sind Sie durch Gesetze wie den Consumer Rights Act 2015 (in der jeweils gültigen Fassung) geschützt. Wenn das Produkt zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht von zufriedenstellender Qualität oder für den Zweck geeignet ist, haben Sie bis zu 6 Jahre lang (5 Jahre in Schottland) das Recht auf Reparatur oder Ersatz. Innerhalb der ersten 6 Monate muss der Einzelhändler nachweisen, dass die von Ihnen gekaufte Ware den erforderlichen Normen entspricht. Nach Ablauf der ersten 6 Monate müssen Sie beweisen, dass das Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung fehlerhaft war: Dazu können Sie den Rechtsweg beschreiten. Weitere Informationen über die Rechte der Verbraucher erhalten Sie von Ihrem Local Trading Standards Services. Weitere Hinweise zu den Vorschriften zum Schutz der Verbraucher vor unlauterem Handel von 2008 finden Sie hier.

Der Consumer Rights Act 2015 schützt Sie unter ganz bestimmten Umständen, wenn Ihr Gerät nach dem Kauf defekt ist. Unsere erweiterte Garantie bietet einen viel umfassenderen Schutz. Diese Garantie erspart Ihnen den Stress und die Schwierigkeiten, die mit der Geltendmachung eines Anspruchs nach Ablauf der Standardgarantiezeit des Herstellers verbunden sind.

VERKAUFEN AN Gear4music

Im folgenden Vertrag beziehen sich die Begriffe "Wir/Us/Uns" auf Gear4music Limited und "Sie/Ihr" auf Sie als Verkäufer, der einen Artikel ("Artikel") an Gear4music Limited verkauft.

Bewertungen von Second-Hand-Produkten

  1. Der geschätzte Wert Ihres Artikels wird Ihnen mitgeteilt, sobald Sie das Online-Bewertungsformular ausgefüllt haben. Diese Schätzung wird auf der Leinwand angezeigt und Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir behalten uns das Recht vor, keine Schätzung abzugeben, wenn wir dies wünschen. Die geschätzte Bewertung ist nur eine Schätzung (kein Angebot) und kann sich ändern, wenn wir feststellen, dass der Zustand/Typ/die Vollständigkeit Ihres Artikels von dem von Ihnen beschriebenen abweicht.
  2. Wenn Sie Ihren Artikel nach Erhalt der geschätzten Bewertung an uns verkaufen möchten, sollten Sie ihn an uns senden, siehe den Abschnitt "Transport von Second-Hand-Produkten an Gear4music" weiter unten. Ihr Artikel wird nach Erhalt in unserem Lager untersucht und bewertet, und wir haben das Recht, Ihren Artikel gemäß den Absätzen 3 und 4 unten neu zu bewerten, wodurch ein nicht verhandelbares Bewertungsangebot festgelegt wird.
  3. Entspricht oder übersteigt unsere Bewertung unseren ursprünglichen Schätzwert, zahlen wir diesen Betrag automatisch auf Ihr Konto ein oder gewähren Ihnen eine Kontogutschrift, wie vereinbart. Bitte beachten Sie, dass wir eine von Ihnen gewählte Zahlungsmethode nicht mehr ändern können.
  4. Wenn unsere endgültige Bewertung geringer ist als unsere ursprüngliche Schätzung, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Sie über die reduzierte Bewertung Ihres Artikels informieren. Die häufigsten Gründe für die Reduzierung einer geschätzten Bewertung sind:
    • Der Artikel wurde falsch beschrieben oder ist eine Fälschung;
    • der Artikel ist unvollständig oder hat nicht alle Teile, die für den normalen Betrieb erforderlich sind;
    • der Artikel wurde nicht ordnungsgemäß oder sicher verpackt, so dass er beim Transport zu uns beschädigt wurde; oder
    • der Artikel ist kaputt oder befindet sich in einem schlechten Zustand oder in einem Zustand, der zum Zeitpunkt der geschätzten Bewertung nicht angegeben oder offensichtlich war.
    Sie haben 30 Tage ab dem Datum, an dem wir Ihnen das Angebot für die reduzierte Bewertung zusenden (wir bezeichnen diese 30 Tage als "Annahmefrist"), um eine reduzierte Bewertung (falls vorgenommen) entweder anzunehmen oder abzulehnen. Der Grund dafür ist, dass wir Gegenstände nicht für lange Zeiträume aufbewahren können.
  5. Wenn wir innerhalb der Annahmefrist eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der Sie die reduzierte Bewertung ablehnen, senden wir Ihnen den Artikel auf Ihre Kosten an die von Ihnen angegebene Adresse zurück. Sie müssen die Kosten für die Rücksendung zum Zeitpunkt der Ablehnung der reduzierten Bewertung bezahlen. Wenn wir innerhalb der Annahmefrist keine Ansprache auf unser Angebot zur reduzierten Bewertung erhalten oder Sie die Rücksendekosten nicht bezahlen, nachdem Sie die reduzierte Bewertung abgelehnt haben, kann Ihr Artikel nach 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir Sie schriftlich benachrichtigen (eine "Abhol-/Entsorgungsbenachrichtigung"), nach unserem Ermessen entsorgt werden.
  6. Wenn wir nach einer Bewertung keine reduzierte Bewertung vornehmen und Ihren Artikel als inakzeptabel erachten, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und die Rücksendung Ihres Artikels auf Ihre Kosten veranlassen. Die Artikel werden 30 Tage lang aufbewahrt, damit die Rücksendekosten bezahlt werden können. Wenn wir keine Ansprache erhalten oder Sie die Rücksendekosten nicht bezahlen, kann Ihr Artikel nach 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir Sie schriftlich über eine Abhol-/Entsorgungsbenachrichtigung benachrichtigen, nach unserem Ermessen entsorgt werden.
  7. Sie müssen alle Zubehörteile beifügen, die für den normalen Betrieb Ihres Artikels erforderlich sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Netzteile, Adapter, Kabel, Konverter und Ständer. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Artikel unvollständig sind, und können Sie entweder auffordern, uns dieses Zubehör innerhalb von 30 Tagen zuzusenden, Ihren geschätzten Wert um das fehlende Zubehör zu reduzieren oder den Kauf Ihres Artikels abzulehnen. Unvollständige Artikel können auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt werden. Wenn wir angefordertes Zubehör nicht innerhalb von 30 Tagen nach einer entsprechenden Mitteilung erhalten, können wir Ihren Artikel nach 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir Sie schriftlich über eine Abhol-/Entsorgungsbenachrichtigung informiert haben, nach unserem Ermessen entsorgen.
  8. Wenn Sie sich ausdrücklich dafür entscheiden, Ihren Artikel nach einer Abhol-/Entsorgungsbenachrichtigung abzuholen, vereinbaren wir mit Ihnen ein Zeitfenster und ein Datum für die Abholung und teilen Ihnen die Abholadresse mit. Unsere Verantwortung für den Gegenstand endet mit der Abholung am vereinbarten Abholort. Wenn Sie den Artikel nicht zur vereinbarten Zeit, am vereinbarten Datum und am vereinbarten Ort abholen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und die Rücksendung Ihres Artikels auf Ihre Kosten veranlassen, wie in Absatz 6 oben dargelegt.
  9. Wir sind nicht verantwortlich oder haftbar für Verluste oder Schäden, die Ihnen dadurch entstehen, dass wir Ihre Artikel gemäß den Absätzen 5, 6 und 7 entsorgen oder verkaufen, vorausgesetzt, wir haben das oben beschriebene Verfahren eingehalten und in Bezug auf diese Entsorgung oder diesen Verkauf nicht fahrlässig gehandelt.

Transport von Second-Hand-Produkten nach Gear4music

  1. Sie dürfen uns keine Artikel zusenden, die Sie nicht besitzen oder die Gegenstand eines Mietkaufs oder anderer Leihvereinbarungen sind. Die Artikel können entweder über unseren Kurierdienst oder über eine verfolgte Zustellungsmethode Ihrer Wahl an uns gesendet werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, eine Quittung vom Spediteur zu erhalten und diese für Verfolgungs- und Versicherungszwecke aufzubewahren.
  2. Artikel, die uns zur Bewertung zugesandt werden, bleiben bis zum Erhalt durch uns allein auf Ihr Risiko, es sei denn, sie werden mit unserem Kurierdienst versandt. Die Abholung durch einen Spediteur bedeutet nicht, dass wir die Annahme des von Ihnen gesendeten Artikels bestätigt haben. Die Annahme Ihres Artikels wird erst bestätigt, wenn wir Ihren Artikel erhalten haben.
  3. Artikel, die mit unserem Kurierdienst an uns geschickt werden, gehen auf unser Risiko, sobald sie von unserem Kurierdienst empfangen wurden. Die Sendungen sind für einen Höchstwert von £60 versichert. Wenn Sie eine zusätzliche Versicherung benötigen, müssen Sie diese selbst abschließen.
  4. Sendungen, die an einer Abhol- bzw. Abgabestelle abgegeben werden und während des Transports verloren gehen, gehen nicht auf unser Risiko, es sei denn, Sie können per Post eine unterzeichnete Quittung vorlegen, auf der der Name der Person, die Ihr Paket angenommen hat, und die Uhrzeit, zu der Sie das Paket abgegeben haben, deutlich angegeben sind. Wenn Sie keine gültige Quittung des Transportunternehmens vorlegen können, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf Verlust oder Beschädigung Ihrer Sendung (vorbehaltlich unserer Bestätigung, dass wir Ihre Sendung nicht erhalten haben). Wir sind berechtigt, Nachforschungen anzustellen, die wir für notwendig erachten, um uns von der Berechtigung eines Anspruchs auf Verlust oder Beschädigung Ihrer Sendung zu überzeugen.
  5. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Artikel sicher und ordnungsgemäß verpacken, um Schäden oder Verlust während des Transports zu vermeiden. Sie sollten unseren Verpackungsleitfaden befolgen, der auf unserer Website verfügbar ist Verpackungsleitfaden
  6. Bei der Berechnung des Wertes eines von Ihnen geltend gemachten Anspruchs akzeptieren wir keine anderen Bewertungen als unsere eigenen für den von Ihnen beanspruchten Artikel, und wir übernehmen unter keinen Umständen eine Haftung für andere Verluste, Schäden oder Entschädigungen, die sich aus der Nutzung unserer Kurierdienste ergeben. Wir werden Sie per E-Mail über das Ergebnis unserer Untersuchung benachrichtigen, und wenn Ihr Anspruch erfolgreich ist, wird eine Zahlung bis zu einem Wert von £60 in Übereinstimmung mit Absatz 4 oben geleistet.
  7. Alle bei uns eingegangenen Artikel, die aufgrund einer unzureichenden Verpackung beschädigt wurden, können zurückgewiesen und auf Ihre Kosten zurückgeschickt werden. Unter diesen Umständen werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und die Rücksendung Ihres Artikels auf Ihre Kosten veranlassen. Die Artikel werden 30 Tage lang aufbewahrt, damit die Rücksendekosten bezahlt werden können. Wenn wir keine Ansprache erhalten und Sie die Rücksendekosten nicht bezahlen, können wir nach 30 Tagen ab dem Datum unserer Mitteilung über Ihren Artikel nach eigenem Ermessen verfügen.
  8. Einzelheiten zum korrekten Verpacken Ihres Artikels können während des Online-Bewertungsprozesses eingesehen werden und werden per E-Mail mitgeteilt, sobald eine erste Bewertung vorgenommen wurde. Hinweise zur Einstufung des Produktzustands werden während des Inzahlungnahmeprozesses auf Unserer Website angezeigt.
  9. Sie sind dazu nicht verpflichtet, wir empfehlen Ihnen jedoch, vor dem Verpacken und nach dem Verpacken Fotos von Ihrem Artikel zu machen und aufzubewahren. Dies kann bei der Verfolgung von Ansprüchen sehr hilfreich sein, wenn Artikel versehentlich während des Transports oder aufgrund einer unzureichenden Verpackung beschädigt werden.
  10. Es wird davon ausgegangen, dass alle nicht dokumentierten Artikel oder Zubehörteile, die mit Ihrem Artikel verschickt werden (ob wissentlich oder unwissentlich), in den Verkauf eingeschlossen sind, es sei denn, Sie haben dies vor dem Erhalt des Artikels bei uns schriftlich angegeben.

Rechtliches

  1. Indem Sie unser Angebot annehmen und zustimmen, den/die angegebenen Artikel in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen an uns zu verkaufen, und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, sollten Sie Ihren Artikel nicht an uns senden. Sie garantieren, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer des Artikels sind, dass Sie das Recht haben, ihn zu verkaufen, und dass der Artikel frei von jeglichen Interessen oder Ansprüchen Dritter ist. Sollte sich später herausstellen, dass der Artikel gestohlen wurde oder nicht frei von jeglichen Interessen oder Ansprüchen Dritter ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und den Artikel unter Quarantäne stellen. Sie haben dann 30 Tage Zeit, um zu unserer angemessenen Zufriedenheit nachzuweisen, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer des Artikels sind und dass er frei von jeglichen Interessen oder Ansprüchen Dritter ist. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für die Ablehnung Ihres Artikels oder die Nichtrückgabe Ihres Artikels an Sie unter diesen Umständen.
  2. Für den Fall, dass der Artikel gestohlen wird oder nicht frei von Interessen oder Ansprüchen Dritter ist, behalten wir uns das Recht vor, rechtliche Schritte (sowohl zivil- als auch strafrechtlich) gegen Sie einzuleiten. Sie stellen uns von allen zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen frei, wenn sich die Ware als gestohlen oder gefälscht erweist.
  3. Wir werden alle Speichermedien formatieren, bei denen unsere Bewertung mit unserer anfänglichen Schätzung übereinstimmt.
  4. Sie sind dafür verantwortlich, alle Benutzerinhalte oder persönlichen Informationen von Ihren Gegenständen zu entfernen, bevor Sie sie zur Bewertung an uns senden. Sie erkennen an, dass diese Daten von uns gelöscht werden, wenn unsere Bewertung akzeptiert oder als akzeptiert angesehen wird, wie oben beschrieben.
  5. Wir sind nicht verantwortlich und haften Ihnen gegenüber nicht für den Verlust von Daten oder Inhalten, die Sie nicht löschen und die gemäß Absatz 4 von einem Artikel entfernt wurden.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die 100-Jahres-Garantie

Gear4music Ltd. garantiert, dass das von Ihnen erworbene "Studiospares Pro"-Kabel frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, solange der ursprüngliche Einzelhandelskäufer es besitzt, vorbehaltlich der hier dargelegten Bedingungen (die "Garantie").

 

Reparaturpolitik: Gear4music Ltd. ist bestrebt, abgedeckte Produkte zu reparieren, anstatt sie zu ersetzen, wann immer dies möglich ist, um die Umweltbelastung zu minimieren und Abfall zu vermeiden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die für eine Reparatur benötigte Zeit von Faktoren wie dem Ausmaß des Schadens und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen abhängen kann. Obwohl wir uns bemühen, den Reparaturprozess zu beschleunigen, können wir keine bestimmten Durchlaufzeiten garantieren.

 

 

Ausschlüsse:

Unsere 100-Jahres-Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Vernachlässigung, unerlaubte Änderungen, Umwelteinflüsse wie Oxidation oder Naturkatastrophen oder physische Schäden durch unsachgemäße Handhabung, Transport oder Unfälle verursacht wurden. Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt gemäß den Richtlinien des Herstellers verwendet und gewartet wird, um ein Erlöschen der Garantie zu vermeiden.

 

 

Käufe von Drittanbietern:

Für Produkte, die über Drittanbieter, die nicht mit Gear4music Ltd. verbunden sind, oder über Online-Auktions-Websites erworben wurden, gilt unsere 100-Jahres-Garantie nicht. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, müssen die Kunden direkt bei Gear4music kaufen.

 

 

Verantwortung des Kunden:

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, bei der Garantieregistrierung korrekte und vollständige Angaben zu machen. Gear4music behält sich das Recht vor, Garantieanträge abzulehnen, die unvollständig oder ungenau sind oder außerhalb des angegebenen Zeitrahmens eingereicht werden.

 

 

Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst:

Bei Fragen zu Garantieleistungen, Reparaturen oder anderen Anliegen im Zusammenhang mit Ihrem Kauf wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam über den live Chat auf unserer Website www.Gear4music.com/contact-us oder rufen Sie uns unter 0330 365 4444 an. Unsere engagierten Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen umgehend und professionell zur Seite.

 

 

Kaufnachweis:

Der Kaufnachweis in Form eines Kaufbelegs muss aufbewahrt werden, da er für die Garantieabdeckung erforderlich ist. Bei Nichtvorlage eines solchen Kaufnachweises erlischt die Garantie.

 

 

Haftungsausschluss:

Gear4music Ltd. übernimmt keine Haftung für Sachschäden, die aus dem Versagen seines Produkts resultieren, noch für Einkommensverluste, Zufriedenheit oder Schäden, die aus dem Verlust der Nutzung des Produkts aufgrund von Defekten oder Nichtverfügbarkeit während des Service entstehen.Mit der Registrierung für die 100-Jahres-Garantie erkennt der Kunde die hier dargelegten Bedingungen an. Gear4music Ltd. behält sich das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu aktualisieren. Bei Fragen zu Ihrem Kauf oder Ihrer Garantie wenden Sie sich bitte an [email protected], über den live Chat auf unserer Website www.Gear4music.com/contact-us oder rufen Sie uns an unter 0330 365 4444.

 

 

HINWEIS FÜR KUNDEN

 

Mit dem Kauf erkennt der Kunde seine Einstufung und die entsprechenden Rechte oder Einschränkungen gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Wenn Sie sich über Ihre Einstufung oder Ihre Rechte unsicher sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.