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Hauptmerkmale
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt - Lesen Sie hier die ursprüngliche Version
Produktnummer: 278381
Mit einem 32-Kanal-Rahmen erfüllt das 32S die Anforderungen von Toningenieuren in mittelgroßen bis großen Veranstaltungsorten, die mit weniger Kanälen arbeiten. Jeder Kanal und Bus verfügt über lokale Analoganschlüsse, und das Pult kann mit NSB-Stageboxen vernetzt werden. Die 33 motorisierten, berührungsempfindlichen Fader geben Ihnen ein enormes Maß an Kontrolle über Ihre Mischungen - ganz gleich, ob Sie die Dinge für eine große Show vorbereiten oder spontan mischen müssen. Der 32S ist präzise, schnell und effizient.
Erfassen Sie den Klangcharakter von analogen Geräten. Jeder Kanal verfügt über analoge Anschlüsse, so dass Ihr gesamter Mix dank der Fat Channel-Plug-ins genauso gut klingt wie das Gerät, das ihn produziert. Zehn EQ- und Kompressor-Modelle sind auf dem Pult vorhanden und können in der Software PreSonus' Studio One verwendet werden.
Ihr Pult, Ihre Art. Das FlexMix-System ermöglicht es Ihnen, 16 Kanälen verschiedene Funktionen zuzuweisen. Diese können als Aux-Bus, Subgruppen oder Matrix-Mix eingestellt werden. Das gibt Ihnen eine enorme Flexibilität, denn Ihr Pult ist immer bereit für alles, was der Veranstaltungsort oder die Band Ihnen vorgibt. Alle Modelle verfügen außerdem über 24 DCAs, so dass Sie problemlos Gruppen von Kanälen steuern können.
Die StudioLive series Mischpulte sind AVB-kompatibel. Audio-Video-Bridging ist eine Erweiterung des Ethernet-Standards, die für qualitativ hochwertiges Sampling ausgelegt ist. Diese hochwertigen Samples werden pünktlich und mit minimaler Beeinträchtigung des Signals an das Ziel gesendet. Da Audio über Ethernet für die Audioverteilung immer beliebter wird. Mit der AVB-Kompatibilität von StudioLive bleiben Sie auf dem Laufenden.
Nehmen Sie Ihre Mischungen für die spätere Verteilung auf. Das 32-Kanal-Kraftpaket wird mit der PreSonus Capture-Aufnahmesoftware geliefert. Sie läuft entweder auf Ihrem Mischpult für In-Box-Aufnahmen oder auf einem Windows oder macOS Computer. Alle 32 Kanäle können aufgezeichnet und zu einem Stereomix entweder auf eine USB- oder eine SD-Karte gebounct werden - oder beides gleichzeitig!
StudioLive ist nicht nur hervorragend in Capture und Studio One Artist integriert, Sie können auch drahtlos mit UC Surface mischen. Mit dieser Software können Sie Ihr Pult von Ihrem Mac, Windows, Android oder iPad aus steuern. Mit dem QMix-UC für iPhone, iPod touch und Android-Geräte erhalten Sie weitere Kontrolle über Ihre Monitormischungen. Alles, was Sie brauchen, um Künstlern zu Höchstleistungen zu verhelfen.
Mit einem 8-Zoll-Tieftontreiber aus gewebtem Kevlar bieten die PreSonus Monitore der R-Serie ein gleichmäßiges Abstrahlverhalten und einen ausgewogenen Frequenzbereich. Der LF-Treiber ist mit einer speziellen Beschichtung versehen und wird von einem 100-Watt-Class-D-Verstärker angetrieben, der sich perfekt für Kontrollräume jeder Größe eignet. Dank des großen Verstärkers bieten die Monitore der R-Serie ein offenes, klares und weniger ermüdendes Hörerlebnis.
Die PreSonus R Series Monitore verwenden spezielle 6,8-Zoll-Air-Motion-Hochtöner (AMT), die selbst auf die subtilsten Wellenformen und höchsten Frequenzen reagieren und so eine unvergleichliche Klangqualität liefern. Die Monitore der R-Serie erzeugen einen transparenten und originalgetreuen Klang und eignen sich dank ihres beeindruckenden Raumgefühls perfekt für kommerzielle, Rundfunk- und Heimstudioanwendungen.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Studiomonitoren mit flüssigkeitsgespritzten Kalottenhochtönern verfügen die Monitore der PreSonus R-Serie über eine extrem dünne, gefaltete Kapton-Membran mit eingelegtem Aluminiumkreis, der als Schwingspule fungiert. Dadurch kann sich der Hochtöner mit der gleichen Geschwindigkeit wie der elektrische Strom bewegen, was zu einer schnellen Reaktionszeit führt, die die Klarheit verbessert und ein hervorragendes Einschwingverhalten ermöglicht.
Die PreSonus Monitore der R-Serie haben ein begrenztes vertikales Abstrahlverhalten, um Reflexionen von Decken und Oberflächen zu reduzieren, während das breite seitliche Abstrahlverhalten den "Sweet Spot" vergrößert, so dass die Monitore der R-Serie für einen größeren Hörbereich optimiert werden können.
Mit den Reglern für Acoustic Space, HF-Treiber und HP-Filter können die Monitore der R-Serie an jede Mischumgebung angepasst und optimiert werden, so dass sie sich sowohl für akustisch behandelte als auch für unbehandelte Räume eignen. Der Acoustic-Space-Schalter hilft, Bassreflexionen zu kompensieren, der HF-Driver-Regler verstärkt oder senkt die hohen Frequenzen ab und der HP-Filter-Regler ist perfekt für die Integration eines Subwoofers in Ihr Studio-Setup.