Zildjian

Gear4Music.com

Zildjian wurden im siebzehnten Jahrhundert von einem Alchemisten in Konstantinopel gegründet. Beim Versuch, Gold zu schaffen, entdeckte Avedis Zildjian eine Legierung aus Kupfer, Zinn und Spuren von Silber mit einzigartigen Klangeigenschaften. Diese geheime Legierung führte dann zur Schaffung von Zildjian-Becken. View All Information

Zildjian Bestseller

Die ersten 21 Produkte werden angezeigt

Über Zildjian

Avedis Zildjian war ein Armanian Alchemist aus Konstantinopel im siebzehnten Jahrhundert. Avedis nutzte seine Fähigkeiten als ein Alchemist, um Becken mit spektakulären Klarheit und Kraft zu erstellen. Von Anfang an, haben die Führer der Zildjian nah an die Musiker arbeiten geblieben, um ihre Erfahrungen und Bedürfnisse zu verstehen.

Mit dieser Einsicht Zildjian gelungen, Design und innovative Hersteller und außergewöhnlich klingenden Becken wie ihre berühmten A-Custom-Becken, Zildjians Position als Weltmarktführer im Becken-Hersteller.