BC Rich E-Gitarren

Gear4music.com

Das B.C.Rich Gitarren Unternehmen wurde von dem mittlerweile verstorbenen Bernardo Chavez Rico im Jahre 1969 gegründet. Bernardo war ein in Los Angeles ansässiger Gitarrenbauer, der seine Karriere mit einem bescheidenen Laden in den frühen 60er Jahren begann. 1972 begann Bernado die Arbeit an "The Seagull" - ihre Konstruktion mit durchgehendem Hals und das "Heel-less" Design waren innovative Features für diese Zeit. Alle Informationen anzeigen

BC Rich E-Gitarren

Die ersten 1 Produkte werden angezeigt

B C Reiche Künstler

B C Rich Benutzer sind unter anderem:

Kerry King (Schlächterin)
Pat O'Brien (Kannibale Leiche)
Paul Gregoletto (Trivium)
Marc Rizzo (Soulfly/Ill Nino)
CJ Pierce (Ertrinkender Pool)
Phil Campbell (Motorhead)
Lizzy Devine (Adern von Jenna)






Und viele weitere bekannte Künstler!